Schöchlöd 1 94072 Bad Füssing

Archivierte Bewertung für Hotel Pension Fent

Wir kommen wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines, familiengeführtes Hotel. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Es besteht die Möglichkeit mit Frühstück bzw. ohne Verpfegung zu buchen.
Sonnen
Alleinlage außerhalb von Bad Füssing. Daher sehr ruhig. In einer knappen halben Stunde ist man gemütlich nach Bad Füssing (Zentrum) gelaufen.
Sonnen
Wir waren vom Service angetan. Die Reinigung des Zimmers erfolgte immer in der Zeit, die wir beim Frühstück waren.
5.0
Sonnen
Zum Frühstück waren verschiedene Brot- und Brötchensorten angeboten.
Das Angebot an Wurst und Käse war ebenfalls gut.
Zutaten zu einem Müsli waren ebenfalls vorhanden.
Im Keller befindet sich ein Getränkeautomat mit Wasser, Bier, Cola etc. zu moderaten Preisen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie A.
Größe und Ausstattung waren Top.
Stauraum riesig.
Sauberkeit und Möblierung waren überzeugend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels