Schöchlöd 1 94072 Bad Füssing

Archivierte Bewertung für Hotel Pension Fent

Wir kommen wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines, familiengeführtes Hotel. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Es besteht die Möglichkeit mit Frühstück bzw. ohne Verpfegung zu buchen.
Sonnen
Alleinlage außerhalb von Bad Füssing. Daher sehr ruhig. In einer knappen halben Stunde ist man gemütlich nach Bad Füssing (Zentrum) gelaufen.
Sonnen
Wir waren vom Service angetan. Die Reinigung des Zimmers erfolgte immer in der Zeit, die wir beim Frühstück waren.
5.0
Sonnen
Zum Frühstück waren verschiedene Brot- und Brötchensorten angeboten.
Das Angebot an Wurst und Käse war ebenfalls gut.
Zutaten zu einem Müsli waren ebenfalls vorhanden.
Im Keller befindet sich ein Getränkeautomat mit Wasser, Bier, Cola etc. zu moderaten Preisen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie A.
Größe und Ausstattung waren Top.
Stauraum riesig.
Sauberkeit und Möblierung waren überzeugend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels