Schöchlöd 1 94072 Bad Füssing

Archivierte Bewertung für Hotel Pension Fent

Wir kommen wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines, familiengeführtes Hotel. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Es besteht die Möglichkeit mit Frühstück bzw. ohne Verpfegung zu buchen.
Sonnen
Alleinlage außerhalb von Bad Füssing. Daher sehr ruhig. In einer knappen halben Stunde ist man gemütlich nach Bad Füssing (Zentrum) gelaufen.
Sonnen
Wir waren vom Service angetan. Die Reinigung des Zimmers erfolgte immer in der Zeit, die wir beim Frühstück waren.
5.0
Sonnen
Zum Frühstück waren verschiedene Brot- und Brötchensorten angeboten.
Das Angebot an Wurst und Käse war ebenfalls gut.
Zutaten zu einem Müsli waren ebenfalls vorhanden.
Im Keller befindet sich ein Getränkeautomat mit Wasser, Bier, Cola etc. zu moderaten Preisen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie A.
Größe und Ausstattung waren Top.
Stauraum riesig.
Sauberkeit und Möblierung waren überzeugend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels