Oberstrasse 8 55422 Bacharach

Hotelbewertungen Hotel Pension Dettmar Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Bewertung Hotel Dettmar Bacharach"
nächste Hotelbewertung
"Gastfreundlich, gemütlich und familiär"
Archivierte Bewertung für Hotel Pension Dettmar

Erholung in Bacharach am Rhein

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel Dettmar zeigte sich in einem guten Zustand und mit freundlichem Ambiente. Die Einrichtung des Zimmers war entsprechend dem Preis und sauber. Das Hotelierehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde einzeln serviert und war gut, mit frisch gekochtem Ei und frischem O-Saft, frischen Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade. Es waren Gäste verschiedener Nationalitäten anwesend.

Sonnen
Die Lage ist inmitten des Ortes, da wir ein Doppelzimmer mit Balkon zum Hof hatten, war es sehr ruhig. Zum Rhein sind es nur ein paar Gehminuten, ebenso ins Zentrum des Ortes. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten entsprechen einem kleineren Ort am Rhein, was ja auch Vorteile hat. Wir haben sehr schöne Fahrradtouren am Rhein entlang gemacht, ebenso einige Schiffstouren. Auch hier hat das Inhaberehepaar uns gut beraten.
5.0
Sonnen
Das Inhaberehepaar war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wünsche unsererseits wurden sofort erfüllt . Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war zufriedenstellend.
5.0
Sonnen
Im eigenen Cafe gab es eine große Auswahl an Torten, welche hervorragend schmeckten. Die Bedienung war flott und ausgezeichnet. Auch war eine große Eisauswahl vorhanden. Das Cafe war sehr stark besucht, was ja auch für das Cafe spricht
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Rückseite. Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen. Die Möbel waren nicht supermodern aber dem Preis entsprechend in Ordnung. Im Doppelbett haben wir hervorragend geschlafen. Auch der Fernseher (Flachbildschirm) war vorhanden und konnte vom Bett aus gesehen werden. Der Balkon war groß und nach allen Seiten zu und teilweise überdacht, was den großen Vorteil hatte, das man bei Regenwetter dort sitzen konnte. Das Badezimmer ganz neu und toll.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Man kann wunderschöne Radtouren unternehmen und auch sehr gut wandern. Auf das Wetter hat man keinen Einfluss.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels