Viale Italia 103 58022 Follonica

Hotelbewertungen Hotel Parrini Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Super Hotel,tolle Lage, besser gehts nicht !"
nächste Hotelbewertung
"Ein gelungener Urlaub für Relaxer und Fein..."
Archivierte Bewertung für Hotel Parrini

Einmal und nie wieder Follonica und Parrini

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich. Zwar wurde modernisiert, aber die gefliesten und hoch gemauerten Balkonwände sprechen für sich. Man kann nicht sagen, das es schmutzig war, aber unter relativer Sauberkeit verstehe ich etwas anderes: z.B. die Allgemeinen Toiletten des Hotels, Fliesenboden im Zimmer.
2.0
Sonnen
Follonica ist ein schrecklicher Ort, zumindest dann wenn man italienisches Urlaubsflair sucht. Hochhäuser bis fast an den Strand. In der Nähe gibt es bestimmt schönere Orte.
Mein Fehler: wollte das Hotel nutzen um die "Toskana" zu erkunden. Man fährt 1 1/2 Stunden nach Sienna, nach Florenz eher 2 Stunden. Ist für einen Toskana Urlaub definitiv zu weit weg. Nur wenn mann einen reinen Strandurlaub sucht, ist die Lage ok.
Sonnen
Insgesamt lieblos: angefangen von der Chefin oder der Dame an der Rezeption.
Das Frühstück war zwar ausreichend, aber ebenfalls lieblos. Oder wie soll man z.B. verstehen dass das leckere Brot jeden Tag nach der halben Zeit weg war. So was muss man merken. Mortadella+Schinken waren lecker. Aber jeden Tag das gleiche Programm. Wieso kein Wechel? Automatenkaffee ist bitter.
Sonnen
Ich kenne italienische Küche. Auch die leckere. Alles lieblos zubereitet.
Aber, das Servicepersonalwar sehr nett (Danke an die Kellner)!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Zweckmässig. Nur relativ sauber. Schade das die Wände vom Balkon so hoch waren, was eine schlechte Sicht zum Meer ergab.
Habe was gelernt: Lieber 2 Tage weniger, aber dafür das nächste mal was schönes buchen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Reiseveranstalter:
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
7 Tage, VP
4 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels