Hotel Park HyattHotel Park Hyatt

2 Lam Son Square District 1

Hotelbewertungen Hotel Park Hyatt Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Park Hyatt

Toll!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Schönes Hotel an toller Lage, sehr reichhaltiges Frühstück und asiatisch-grossartiger Service.
Das Hotel belegt zu Recht den ersten Platz auf Tripadvisor.
Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich gleich hinter der Oper, in wenigen Minuten sind zu Fuss alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Saigons zu erreichen. In der Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants und Shopping-Möglichkeiten.
Service
6.0
Sonnen
Ich war zum ersten Mal in Vietnam und habe den Service perfekt erlebt. Die Sprachkenntnisse sind zwar teilweise nicht mit Fünfstern-Hotels in Bangkok vergleichbar, der Service ist aber aussergewöhnlich freundlich, aufmerksam und schnell. Dem Gast wird jeder Wunsch förmlich von den Augen abgelesen. Hervorragend und herrlich entspannend für Gäste die sich sonst europäischen oder amerikanischen "Service" gewohnt sind.
Gastronomie
6.0
Sonnen
Frühstück perfekt, auch die hoteleigenen Restaurants bieten hervorragendes Essen, die ich allerdings nur für geschäftliche Veranstaltungen empfehlen würde. Privat lohnen sich ein paar Schritte in ein lokales Restaurant in der Nähe.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Das Spa ist klein aber sauber, bietet einen Whirlpool und ein Dampfbad nach Geschlechtern getrennt, nichts für Paare. Der Pool ist gross, der Bereich schön angelegt. Das Fitness-Center bietet moderne und gute Geräte.
Die Spa-Preise (Massagen) sind fünfstern-teuer und es lohnt sich auch hier, sich einen kleinen Spaziergang zu gönnen und für einen zehntel des Preises in ein Spa in der Stadt zu gehen. Besonders empfehlenswert das kleine aber exzellente Indochine Spa (www.indochine-spa.com) in der Nähe des alten Marktes.
Zimmer
6.0
Sonnen
Schön, gross, sauber. Der Reinigungsservice ist perfekt und sehr aufmerksam. Es werden Gewohnheiten beachtet (bspw. keine Zierkissen).
Tipps & Empfehlung
Spa:
http://www.indochine-spa.com/ - 19$ für eine Stunde hervorragende Massage

Tour Mekong Delta:
http://www.waterbuffalotours.com/ - hervorragende Tages-Tour für 70$ (bei 7 Personen) mit sehr viel persönlicher Note, Besuche bei den Familienmitgliedern des Reiseführers, einer wunderschönen Fahrrad-Tour durch die Dörfer, einem Mekong-Boot-Trip durch und exzellentem Essen. Gross- und einzigartig! Dafür alleine lohnt sich eine Reise nach Saigon.

Tour Cu Chi Tunnel:
http://www.exotissimo.com - 85$ (alleine) für eine Halbtagestour in die Cu Chi Tunnel. Die Reiseführerin war sehr freundlich, allerdings hätte ich mir für diese Tour etwas mehr militärisches und historisches Wissen gewünscht. Auch der Preis war eher hoch im Vergleich zur Mekong-Tour
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers Gryff
von Daniel2011-04-014.8333333333333
Alter 31-35


Registriert seit 30.11.10
Fragen an Daniel?
Gesamtbewertung
5.8 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Pool
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Schweiz
Reisezeit:
im April 11
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Geschäftsreise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
519
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Vietnam

Phan Thiet / Mui Ne, Vietnam
Pauschal z.B.
6 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels