Hotel ParadiesHotel Paradies

St.-Georg-Straße 30 39050 Tiers

Hotelbewertungen Hotel Paradies Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Paradies

Ein Hotel mit vielseitigem Charme!

Hotel allgemein
Sonnen
Ein wunderschönes, familienbetriebenes Hotel in dem es sich 100 %ig lohnt Urlaub zu machen. Ein wirklicher Geheimtip! Schon allein die Außenanlage gibt uns Gästen ein absolutes Wohlfühlerlebnis! Der Garten ist liebvoll, mit den schönsten Gewächsen, bepflanzt und gepflegt. Die Terasse, die mit prächtigen Pflanzkübeln, sogar vielfältigen Kräutern, bestückt und dekoriert ist, gibt dem gemütlichen Sitzen noch einmal einen gewissen Charme. Dort am Abend, mit untergehender Sonne und einem guten Glas Kerner zu sitzen, lohnt sich immer wieder. Ab und zu sieht man sogar den Rosengarten glühen - ein faszinierendes Erlebnis! Eigentlich fahren wir nicht jedes Jahr an den gleichen Ort! Aber der nächste Urlaub, im nächsten Jahr, wird für uns der Dritte in Folge sein!
Sonnen
Direkt vom Hotel aus, kann man zu Fuß schon die ersten Wanderungen starten. Oder man benutzt den Bus, der es ermöglicht, an unterschiedlichsten Stellen die Wanderung zu beginnen. Die Seiser Alm erreicht man in 30 Minuten mit dem Bus und kann von da aus über den Schlern wieder zurück nach Tiers wandern. Eine tolle Wanderung! Auch der Rosengarten liegt fast unmittelbar vor der Tür. Hier hat in diesem Jahr der Fremdenverkehrsverband eine Rosengartenumwanderung organisiert. Diese hat mit dem bekannten Bergsteiger Hans Kammerlander stattgefunden. Wir waren 15 Stunden, mit Pausen, unterwegs - ein faszinierendes Erlebnis - ich trage es immer noch in mir! Dies findet regelmäßig in jedem Jahr statt! Es lohnt sich daran teilzunehmen! Falls man sich für die Wanderungen ein Picknick mitnehmen möchte, so gibt es im Ort einen Supermarkt. Dieser liegt direkt gegeüber des Hotels. Es lohnt sich aber auch auf den Hütten zu pausieren und dort eine Jause zu sich zu nehmen. Das Essen ist fast überall richtig gut!
Sonnen
Was uns sehr begeistert ist, dass die Familie Pircher, mit all ihren Angestellten, für "fast" jeden Wunsch offen ist. So haben sie in unserer Zeit eine Weinprobe mit sehr gutem Essen in ihrem Weinkeller organisiert. Es lohnt sich wirklich, dies in so schönem Ambiente einmal zu erleben! Es war sehr gemütlich!
Sonnen
Das Abendessen ist ausgesprochen gut und entspricht der südtiroler Küche. Hier wird auf regional, gute Lebensmittel geachtet! Um dieses täglich zu sich zu nehmen, ohne das ein oder andere Kilo mit nach Hause zu bringen, bedarf es regelmäßig, entsprechend guter Bewegung. Auch die Weine im Hause Pircher sind hervorragend! Auch hier berät und empfiehlt die Tochter des Hauses sehr gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Im Garten gibt es einen Pool, in dem man sich nach den Wanderungen gut erfrischen kann. Liegestühle am Pool oder im Garten laden zum Relaxen ein!
5.0
Sonnen
Auch an den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Diese sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet! Auf den gräumigen Balkonen kann man sich gut entspannen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels