Hotel PanoramicHotel Panoramic

viale Domenico Cimarosa, 1-47922 Viserba di Rimini (RN)
Hotel Panoramic

Hotelbewertungen Hotel Panoramic Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Panoramic

Schöner Familienurlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Sehr gepflegtes Hotel. Lobby und Terrasse sehr modern. Unser Zimmer war leider sehr klein und bestimmt eines der ältesten Zimmer im Haus ( es gab auch frisch renovierte Zimmer ). Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel aber auch ein paar Deutsche. Wir hatten das Gefühl, das die italienischen Gäste im Restaurant netter behandelt wurden, da das Personal im Restaurant kein Deutsch spricht. Wenn man etwas, was Sie uns auf italienisch erklärt haben nicht verstanden hat wurde teilweise von den Bedienungen ein Gesicht gezogen...
6.0
Sonnen
Der Strand liegt direkt gegenüber vom Hotel nur durch eine Straße getrennt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt nebenan.
5.0
Sonnen
Das Personal das deutsch spricht ist sehr nett und zuvorkommend. Leider wird wie oben bereits erwähnt im Restaurant kein deutsch gesprochen. Unser Zimmer wurde im großen und ganzen ganz ordentlich geputzt.
6.0
Sonnen
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Vollpension.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer war sehr klein und eines der ältesten in diesem Hotel. Im Bad leider keine normale Dusche sondern nur ein Duschkopf der neben der Toilette hing.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, HP
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels