Hotel PanoramicHotel Panoramic

viale Domenico Cimarosa, 1-47922 Viserba di Rimini (RN)
Hotel Panoramic

Hotelbewertungen Hotel Panoramic Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Panoramic

Schöner Familienurlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Sehr gepflegtes Hotel. Lobby und Terrasse sehr modern. Unser Zimmer war leider sehr klein und bestimmt eines der ältesten Zimmer im Haus ( es gab auch frisch renovierte Zimmer ).
Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel aber auch ein paar Deutsche. Wir hatten das Gefühl, das die italienischen Gäste im Restaurant netter behandelt wurden, da das Personal im Restaurant kein Deutsch spricht. Wenn man etwas, was Sie uns auf italienisch erklärt haben nicht verstanden hat wurde teilweise von den Bedienungen ein Gesicht gezogen...
6.0
Sonnen
Der Strand liegt direkt gegenüber vom Hotel nur durch eine Straße getrennt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt nebenan.
5.0
Sonnen
Das Personal das deutsch spricht ist sehr nett und zuvorkommend. Leider wird wie oben bereits erwähnt im Restaurant kein deutsch gesprochen. Unser Zimmer wurde im großen und ganzen ganz ordentlich geputzt.
6.0
Sonnen
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Vollpension.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer war sehr klein und eines der ältesten in diesem Hotel. Im Bad leider keine normale Dusche sondern nur ein Duschkopf der neben der Toilette hing.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rimini