viale Domenico Cimarosa, 1-47922 Viserba di Rimini (RN)
Hotel Panoramic

Hotelbewertungen Hotel Panoramic Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Panoramic

Schöner Familienurlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Sehr gepflegtes Hotel. Lobby und Terrasse sehr modern. Unser Zimmer war leider sehr klein und bestimmt eines der ältesten Zimmer im Haus ( es gab auch frisch renovierte Zimmer ).
Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel aber auch ein paar Deutsche. Wir hatten das Gefühl, das die italienischen Gäste im Restaurant netter behandelt wurden, da das Personal im Restaurant kein Deutsch spricht. Wenn man etwas, was Sie uns auf italienisch erklärt haben nicht verstanden hat wurde teilweise von den Bedienungen ein Gesicht gezogen...
6.0
Sonnen
Der Strand liegt direkt gegenüber vom Hotel nur durch eine Straße getrennt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt nebenan.
5.0
Sonnen
Das Personal das deutsch spricht ist sehr nett und zuvorkommend. Leider wird wie oben bereits erwähnt im Restaurant kein deutsch gesprochen. Unser Zimmer wurde im großen und ganzen ganz ordentlich geputzt.
6.0
Sonnen
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Vollpension.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer war sehr klein und eines der ältesten in diesem Hotel. Im Bad leider keine normale Dusche sondern nur ein Duschkopf der neben der Toilette hing.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Riva del Garda, Gardasee
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Gavorrano, Toskana & Elba
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Torbole, Gardasee
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rimini