viale Domenico Cimarosa, 1-47922 Viserba di Rimini (RN)
Hotel Panoramic

Hotelbewertungen Hotel Panoramic Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Panoramic

Schöner Familienurlaub

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Sehr gepflegtes Hotel. Lobby und Terrasse sehr modern. Unser Zimmer war leider sehr klein und bestimmt eines der ältesten Zimmer im Haus ( es gab auch frisch renovierte Zimmer ).
Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel aber auch ein paar Deutsche. Wir hatten das Gefühl, das die italienischen Gäste im Restaurant netter behandelt wurden, da das Personal im Restaurant kein Deutsch spricht. Wenn man etwas, was Sie uns auf italienisch erklärt haben nicht verstanden hat wurde teilweise von den Bedienungen ein Gesicht gezogen...
6.0
Sonnen
Der Strand liegt direkt gegenüber vom Hotel nur durch eine Straße getrennt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt nebenan.
5.0
Sonnen
Das Personal das deutsch spricht ist sehr nett und zuvorkommend. Leider wird wie oben bereits erwähnt im Restaurant kein deutsch gesprochen. Unser Zimmer wurde im großen und ganzen ganz ordentlich geputzt.
6.0
Sonnen
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Vollpension.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer war sehr klein und eines der ältesten in diesem Hotel. Im Bad leider keine normale Dusche sondern nur ein Duschkopf der neben der Toilette hing.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rimini