Hotel Palia Sa Coma PlayaHotel Palia Sa Coma Playa

C/. Aritja, s/n, 07687 Sa Coma - Sant Llorenç
Hotel Palia Sa Coma Playa

Hotelbewertungen Hotel Palia Sa Coma Playa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palia Sa Coma Playa

Auf der suche nach einem sauberen plätzchen.......

Hallo,
es wird mir eine Lehre sein....bevor ich jetzt eine Reise buche, werde ich mir vorab immer erst die Hotelbewertungen anschauen. Wenn auch der Urlaub nicht zu den teuersten gehörte(mit 6 Personen zu vereisen ist eben nicht billig) sollte das Hotel trotzdem sauber und nicht von miesgelauntem Personal besetzt sein. Unsere Ansprüche sind bestimmt nicht zu hoch aber was uns da erwartete war schon heftig. Ich nenne mal ein Beispiel, wahrscheinlich ging es vielen so wie uns denen es in einem ungemütlichen mit Neonlicht überfüllten Restaurant zu dreckig war und Gäste ihren Teller auf dem nur Essen war das nicht nach hinten und nicht nach vorne geschmeckt hat mit nach draussen in eine kahle Hotelhalle nahmen und dort speisten. Das dreckige Geschirr stand zwei ganze Tage und Nächte rum bis es mal weggeräumt wurde. Überall flogen leere Pappbecher rum, die Tische und Stühle bappig und klebrig. Uns war schon klar, daß wir in der Hauptsaison reisen und uns ein volles Hotel und Strand erwartet aber die letzten drei Tage verbrachten wir nur noch zum Schlafen im Hotel. Unter Urlaub verstehe ich auch ein wenig Erholung und das ist in diesem Hotel nicht möglich. Das nächste mal ein lieber etwas kleineres dafür aber feineres Hotel ohne Animation die mit billigen Kleidern abgehalten wird.(die Animateure waren aber freundlich und gaben sich Mühe, Ihnen sind ja auch die Hände gebunden).......
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
2.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

3.9
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Campos, Mallorca
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, schöner Pool
Playa del Ingles, Gran Canaria
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels