Hotel Palia Sa Coma PlayaHotel Palia Sa Coma Playa

C/. Aritja, s/n, 07687 Sa Coma - Sant Llorenç
Hotel Palia Sa Coma Playa

Hotelbewertungen Hotel Palia Sa Coma Playa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palia Sa Coma Playa

Auf der suche nach einem sauberen plätzchen.......

Hallo,
es wird mir eine Lehre sein....bevor ich jetzt eine Reise buche, werde ich mir vorab immer erst die Hotelbewertungen anschauen. Wenn auch der Urlaub nicht zu den teuersten gehörte(mit 6 Personen zu vereisen ist eben nicht billig) sollte das Hotel trotzdem sauber und nicht von miesgelauntem Personal besetzt sein. Unsere Ansprüche sind bestimmt nicht zu hoch aber was uns da erwartete war schon heftig. Ich nenne mal ein Beispiel, wahrscheinlich ging es vielen so wie uns denen es in einem ungemütlichen mit Neonlicht überfüllten Restaurant zu dreckig war und Gäste ihren Teller auf dem nur Essen war das nicht nach hinten und nicht nach vorne geschmeckt hat mit nach draussen in eine kahle Hotelhalle nahmen und dort speisten. Das dreckige Geschirr stand zwei ganze Tage und Nächte rum bis es mal weggeräumt wurde. Überall flogen leere Pappbecher rum, die Tische und Stühle bappig und klebrig. Uns war schon klar, daß wir in der Hauptsaison reisen und uns ein volles Hotel und Strand erwartet aber die letzten drei Tage verbrachten wir nur noch zum Schlafen im Hotel. Unter Urlaub verstehe ich auch ein wenig Erholung und das ist in diesem Hotel nicht möglich. Das nächste mal ein lieber etwas kleineres dafür aber feineres Hotel ohne Animation die mit billigen Kleidern abgehalten wird.(die Animateure waren aber freundlich und gaben sich Mühe, Ihnen sind ja auch die Hände gebunden).......
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
2.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

3.9
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, leckeres Essen
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Sa Coma