Hotel Palia Sa Coma PlayaHotel Palia Sa Coma Playa

C/. Aritja, s/n, 07687 Sa Coma - Sant Llorenç
Hotel Palia Sa Coma Playa

Hotelbewertungen Hotel Palia Sa Coma Playa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palia Sa Coma Playa

Auf der suche nach einem sauberen plätzchen.......

Hallo,
es wird mir eine Lehre sein....bevor ich jetzt eine Reise buche, werde ich mir vorab immer erst die Hotelbewertungen anschauen. Wenn auch der Urlaub nicht zu den teuersten gehörte(mit 6 Personen zu vereisen ist eben nicht billig) sollte das Hotel trotzdem sauber und nicht von miesgelauntem Personal besetzt sein. Unsere Ansprüche sind bestimmt nicht zu hoch aber was uns da erwartete war schon heftig. Ich nenne mal ein Beispiel, wahrscheinlich ging es vielen so wie uns denen es in einem ungemütlichen mit Neonlicht überfüllten Restaurant zu dreckig war und Gäste ihren Teller auf dem nur Essen war das nicht nach hinten und nicht nach vorne geschmeckt hat mit nach draussen in eine kahle Hotelhalle nahmen und dort speisten. Das dreckige Geschirr stand zwei ganze Tage und Nächte rum bis es mal weggeräumt wurde. Überall flogen leere Pappbecher rum, die Tische und Stühle bappig und klebrig. Uns war schon klar, daß wir in der Hauptsaison reisen und uns ein volles Hotel und Strand erwartet aber die letzten drei Tage verbrachten wir nur noch zum Schlafen im Hotel. Unter Urlaub verstehe ich auch ein wenig Erholung und das ist in diesem Hotel nicht möglich. Das nächste mal ein lieber etwas kleineres dafür aber feineres Hotel ohne Animation die mit billigen Kleidern abgehalten wird.(die Animateure waren aber freundlich und gaben sich Mühe, Ihnen sind ja auch die Hände gebunden).......
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
2.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

3.9
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels