Hotel Palazzo Sant Angelo sul Canal GrandeHotel Palazzo Sant Angelo sul Canal Grande

Fondamenta del Teatro San Marco 3878/b
Für Hotel Palazzo Sant Angelo sul Canal Grande gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Palazzo Sant Angelo sul Canal Grande Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Spitzenlage - Filmkulisse - Rialtobrücke"
nächste Hotelbewertung
"Ein Hotel, wie ich es mir in Venedig wünsc..."
Archivierte Bewertung für Hotel Palazzo Sant Angelo sul Canal Grande

Molto bene

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Schönes Hotel in einem alten Palast, direkt am Canal Grande in der Nähe der Rialto-Brücke gelegen. gut 25 Zimmer. Überwiegend amerikanische und (an Werktagen) italienische Gäste (Paare). Sehr gepflegte Atmosphäre und schönes, typisches venezianisches Ambiente.
5.5
Sonnen
Direkt an der Vaporetto-Haltestelle Sant Angelo gelegen (Linie 1). In der Umgebung mehrere schöne, noch bezahlbare Lokale. Zur Rialto-Brücke 10 Minuten, zum Marcusplatz 20 Minuten zu Fuß oder mit dem Vaporetto.
5.5
Sonnen
Super aufmerksamer Service, sehr netter Empfang. Service entspricht eher 5 Sterne. U.a. wird abends das Badezimmer noch einmal geputzt/werden die Handtücher gewechselt.
4.0
Sonnen
Im Restaurant wird ein sehr gutes Frühstück angeboten, das keine Wünsche offen lässt, daneben gibt es eine Bar mit Blick auf den Canal Grande.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Schöne große Zimmer im venzianischen Stil (u.a. Seidentapeten). Großes Mamorbad mit Tageslicht und Whirl-Wanne. Sehr sauber und keinerlei Abnutzungserscheinungen. Unser Zimmer lag zum Seiten Canal und war sehr ruhig.
Sehr empfehlenswertes Hotel, insbesondere für Paare, die sich ein bisschen Luxus gönnen wollen. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok (Zimmer-Preis ab ca. 200 EUR/Nacht). Der Stadtteil San Marco ist der teuerste der 5 Stadtteile. Zum Essen am besten 1 Haltestelle mit dem Vaporetto auf die andere Seite des Canal Grande fahren (Stadtteil Dorsoduro), dort ist alles preiswerter. Schön ist die Anfahrt vom Flughafen mit dem Boot (Alilaguna) bis San Marco und dann Umsteigen in das Vaporetto 1. Einzelfahrt vom Flughafen 11 EUR/Person, in der Stadt am besten eine Tageskarte oder Dreitageskarte kaufen (12 bzw. 25 EUR). Ist deutlich preiswerter als Einzelkarte (Einzefahrt kostet 5 EUR). Sehr schön ist ein Tagesausflug mit dem Vaporetto nach Murano, Burano und Torcello. Auch ein Abstecher zum Lido ist empfehlenswert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Venedig