Budapester Str. 45 10787 Berlin
Hotel Palace Berlin

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Zum 10.Mal positiv überrascht!

Fazit: Der 10. Besuch, wie man sich mit einer Flasche Wein als Aufmerksamkeit zu erinnern wusste und immer wieder die bisher ungetrübte Meinung meiner Partnerin, von mir und mitreisenden Freunden: KLASSE Hotel und super freundlicher, fachkompetenter Service!! Man kommt rein und erkennt in dieser schnelllebigen Zeit doch immer die gleichen Mitarbeiter wieder, ein schönes Gefühl, mit dem sich nicht jedes, gleichwertige Hotel gleichsetzen kann, was die bestehende Mitarbeiterstruktur angeht!!Wir kommen wieder, keine Frage!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Ralf,

zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Treue gegenüber dem Hotel Palace Berlin danken!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei jedem Besuch in Berlin erneut für unser Haus entscheiden und wir Sie, Ihre Partnerin sowie Ihre Freunde mit unserem Service stets überzeugen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch!

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf