Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Budapester Str. 45 10787 Berlin
Hotel Palace Berlin

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Zum 10.Mal positiv überrascht!

Fazit: Der 10. Besuch, wie man sich mit einer Flasche Wein als Aufmerksamkeit zu erinnern wusste und immer wieder die bisher ungetrübte Meinung meiner Partnerin, von mir und mitreisenden Freunden: KLASSE Hotel und super freundlicher, fachkompetenter Service!! Man kommt rein und erkennt in dieser schnelllebigen Zeit doch immer die gleichen Mitarbeiter wieder, ein schönes Gefühl, mit dem sich nicht jedes, gleichwertige Hotel gleichsetzen kann, was die bestehende Mitarbeiterstruktur angeht!!Wir kommen wieder, keine Frage!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Ralf,

zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Treue gegenüber dem Hotel Palace Berlin danken!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei jedem Besuch in Berlin erneut für unser Haus entscheiden und wir Sie, Ihre Partnerin sowie Ihre Freunde mit unserem Service stets überzeugen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch!

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels