Budapester Str. 45 10787 Berlin
Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Zum 10.Mal positiv überrascht!

Fazit: Der 10. Besuch, wie man sich mit einer Flasche Wein als Aufmerksamkeit zu erinnern wusste und immer wieder die bisher ungetrübte Meinung meiner Partnerin, von mir und mitreisenden Freunden: KLASSE Hotel und super freundlicher, fachkompetenter Service!! Man kommt rein und erkennt in dieser schnelllebigen Zeit doch immer die gleichen Mitarbeiter wieder, ein schönes Gefühl, mit dem sich nicht jedes, gleichwertige Hotel gleichsetzen kann, was die bestehende Mitarbeiterstruktur angeht!!Wir kommen wieder, keine Frage!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Ralf,

zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Treue gegenüber dem Hotel Palace Berlin danken!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei jedem Besuch in Berlin erneut für unser Haus entscheiden und wir Sie, Ihre Partnerin sowie Ihre Freunde mit unserem Service stets überzeugen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch!

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf