Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Budapester Str. 45 10787 Berlin
Hotel Palace Berlin

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Und immer wieder ins Palace!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren zum zweiten Mal im Palace. Hatten dieses Mal ein Zimmer gebucht mit Frühstück.
Sonnen
Hier stimmt einfach alles. Das Hotel liegt super zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Eine Taxifahrt vom Flughafen Tegel kostet ca. 20 Euro, man kann aber auch den günstigeren Bus nehmen, der direkt vom Bahnhof Zoo (ca. 5 Minuten zu Fuß) abfährt. Innerhalb von zwei Minuten ist man auf der Einkaufsmeile, die nächste U-Bahnstation ist 3 Minuten weg. Der Eingang vom Zoo direkt gegenüber. TOP LAGE
Sonnen
Der Service ist hier eine Klasse für sich. Wir sind viel unterwegs und kennen viele unfreundliche Hotelmitarbeiter - die findet man im Palace nicht. Vom Rezeptionsteam über den Concierge bishin zur Betreuung im Wellnesse-Bereich. TOP-LEISTUNG, sehr korrekt, vielleicht manchmal etwas zu steif, aber das ist alleine mein persönlicher Eindruck.
Sonnen
Wir hatten "nur" Frühstück gebucht. Das ist im Palace aber alleine schon die Übernachtung wert. Mehr kann ein Hotel nicht bieten. Es gibt alles was das Herz begehrt, es wird ständig alles aufgefüllt. Frische Omelettes, Lachs, diverse Müslis, frische Obstsäfte, verschiedene Brotsorten, Süßigkeiten, usw. usw. - alle Kaffeewünsche wurden sofort erfüllt, die Teeauswahl ist exzellent. TOP!!!!! So auf diversen Geschäftsreisen noch nicht gesehen!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Ich habe den Pool genutzt. Dieser ist sehr sauber und gepflegt. Der ganze Wellnessbereich macht einen sehr sauberen Eindruck und ist auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es gibt ausreichend Liegen, die aber wohl selten genutzt werden.
Sonnen
Mein Zimmer bestand aus zwei Einzelbetten (hatte ich so gewünscht) und lag zur ruhigen Seite in einen Innenhof (auch das hatte ich gewünscht). Somit klappte mit der Buchung alles prima. Das Bad ist sehr aufwendig gestaltet, es fehlt an nichts, auch nicht an Kosmetika, ausreichend Handtücher, etc. Alles bestens. Der Teppichboden und die Gardinen haben eine Auffrischung nötig, auf dieser Etage wurde aber renoviert und ich bin überzeugt, dass dieses Zimmer das nächste Mal wieder top in Ordnung ist - Palace-Niveau eben!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Hanne,

hiermit möchte ich Ihnen recht herzlich danken, dass Sie uns derart positiv bewertet haben. Ich hoffe Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Nur durch die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste, haben wir täglich die Chance uns zu verbessern. Sollten Sie also vielleicht auch einige Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns darauf anzusprechen.

Ich hoffe, wir dürfen Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen.

mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels