Budapester Str. 45 10787 Berlin

Rundum perfekt

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
5 Sterne Haus direkt an der Gedächtniskirche / EUROPA Center. Ein eher älteres Haus, aber absolut gut in Schuss. Top sauber. Viele Städtereisende aller Nationen.
Sonnen
Bestlage Nähe Bahnhof Zoo. Zoologischer garten gegenüber. Zum Bahnhof Zoo etwa 5 Min Fussweg. Shoppingmöglichkeiten am Kurfürstendamm / Tauentzien / Europa Center usw. in direkter Nachbarschaft. KADEWE ca 2 Minuten zu Fuss. Möglichkeiten für Stadtrundfahrten ebenfalls in direkter Nähe am Kurfürstendamm.
3 S Bahn Stationen von Bf Zoo zum Hauptbahnhof.
Sonnen
Ich darf sagen: ich bin geschäftlich viel unterwegs - rund um die Welt. Kompetez, Verbindlichkeit, Aufmerksamkeit eigentlich nicht zu toppen. Besonders perfekt: das Receptionspersonal beim check-in / check aus. Besser geht es nicht. Glückwunsch!
Sonnen
Gebucht mit Frühstück. Qualität , Auswahl, Frische, Ambiente vorbildlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Deluxe Zimmer war sehr gross und top sauber. Einrichtung hat einige Jahre auf dem Buckel sollte dem 5 Sterne Standard Rechnung tragend baldmöglichst ausgetauscht werden. Es gibt einen "neuen Hotelflügel" und einen "älteren".
Bad top mit Dusche und grosser Wanne.
Flachbild-TV. Ausreichend Steckdosen. Internetgebühren für 5 Sterne Haus unangemessen und unnötig hoch.
Alles in allem nicht ganz preiswert aber Preis-leistungsverhältnis ok. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle und sehr ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck.

Es bereitet uns große Freude, dass Sie uns an andere Nutzer dieses Portals weiterempfehlen.

Zu den von Ihnen angesprochenen Internetpreisen möchte ich jedoch kurz Stellung nehmen.

Die Internetpreise variieren in verschiedenen buchbaren Paketen, die alle das WLAN inkludieren. Die Preise starten bei 10,00 € für 60min Nutzung inklusive WLAN und enden bei für 22,00€ für 24 Stunden inklusive WLAN mit unlimited Download. Die freie Nutzung des Internets steht unseren Gästen in unserem Business Center kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder als Gast im Palace begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf