Budapester Str. 45 10787 Berlin

Rundum perfekt

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
5 Sterne Haus direkt an der Gedächtniskirche / EUROPA Center. Ein eher älteres Haus, aber absolut gut in Schuss. Top sauber. Viele Städtereisende aller Nationen.
Sonnen
Bestlage Nähe Bahnhof Zoo. Zoologischer garten gegenüber. Zum Bahnhof Zoo etwa 5 Min Fussweg. Shoppingmöglichkeiten am Kurfürstendamm / Tauentzien / Europa Center usw. in direkter Nachbarschaft. KADEWE ca 2 Minuten zu Fuss. Möglichkeiten für Stadtrundfahrten ebenfalls in direkter Nähe am Kurfürstendamm.
3 S Bahn Stationen von Bf Zoo zum Hauptbahnhof.
Sonnen
Ich darf sagen: ich bin geschäftlich viel unterwegs - rund um die Welt. Kompetez, Verbindlichkeit, Aufmerksamkeit eigentlich nicht zu toppen. Besonders perfekt: das Receptionspersonal beim check-in / check aus. Besser geht es nicht. Glückwunsch!
Sonnen
Gebucht mit Frühstück. Qualität , Auswahl, Frische, Ambiente vorbildlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Deluxe Zimmer war sehr gross und top sauber. Einrichtung hat einige Jahre auf dem Buckel sollte dem 5 Sterne Standard Rechnung tragend baldmöglichst ausgetauscht werden. Es gibt einen "neuen Hotelflügel" und einen "älteren".
Bad top mit Dusche und grosser Wanne.
Flachbild-TV. Ausreichend Steckdosen. Internetgebühren für 5 Sterne Haus unangemessen und unnötig hoch.
Alles in allem nicht ganz preiswert aber Preis-leistungsverhältnis ok. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle und sehr ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck.

Es bereitet uns große Freude, dass Sie uns an andere Nutzer dieses Portals weiterempfehlen.

Zu den von Ihnen angesprochenen Internetpreisen möchte ich jedoch kurz Stellung nehmen.

Die Internetpreise variieren in verschiedenen buchbaren Paketen, die alle das WLAN inkludieren. Die Preise starten bei 10,00 € für 60min Nutzung inklusive WLAN und enden bei für 22,00€ für 24 Stunden inklusive WLAN mit unlimited Download. Die freie Nutzung des Internets steht unseren Gästen in unserem Business Center kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder als Gast im Palace begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Frankfurt am Main, Hessen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf