Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Rundum perfekt

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
5 Sterne Haus direkt an der Gedächtniskirche / EUROPA Center. Ein eher älteres Haus, aber absolut gut in Schuss. Top sauber. Viele Städtereisende aller Nationen.
Sonnen
Bestlage Nähe Bahnhof Zoo. Zoologischer garten gegenüber. Zum Bahnhof Zoo etwa 5 Min Fussweg. Shoppingmöglichkeiten am Kurfürstendamm / Tauentzien / Europa Center usw. in direkter Nachbarschaft. KADEWE ca 2 Minuten zu Fuss. Möglichkeiten für Stadtrundfahrten ebenfalls in direkter Nähe am Kurfürstendamm.
3 S Bahn Stationen von Bf Zoo zum Hauptbahnhof.
Sonnen
Ich darf sagen: ich bin geschäftlich viel unterwegs - rund um die Welt. Kompetez, Verbindlichkeit, Aufmerksamkeit eigentlich nicht zu toppen. Besonders perfekt: das Receptionspersonal beim check-in / check aus. Besser geht es nicht. Glückwunsch!
Sonnen
Gebucht mit Frühstück. Qualität , Auswahl, Frische, Ambiente vorbildlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Deluxe Zimmer war sehr gross und top sauber. Einrichtung hat einige Jahre auf dem Buckel sollte dem 5 Sterne Standard Rechnung tragend baldmöglichst ausgetauscht werden. Es gibt einen "neuen Hotelflügel" und einen "älteren".
Bad top mit Dusche und grosser Wanne.
Flachbild-TV. Ausreichend Steckdosen. Internetgebühren für 5 Sterne Haus unangemessen und unnötig hoch.
Alles in allem nicht ganz preiswert aber Preis-leistungsverhältnis ok. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle und sehr ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck.

Es bereitet uns große Freude, dass Sie uns an andere Nutzer dieses Portals weiterempfehlen.

Zu den von Ihnen angesprochenen Internetpreisen möchte ich jedoch kurz Stellung nehmen.

Die Internetpreise variieren in verschiedenen buchbaren Paketen, die alle das WLAN inkludieren. Die Preise starten bei 10,00 € für 60min Nutzung inklusive WLAN und enden bei für 22,00€ für 24 Stunden inklusive WLAN mit unlimited Download. Die freie Nutzung des Internets steht unseren Gästen in unserem Business Center kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder als Gast im Palace begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Dresden, Sachsen
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels