Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Rundum perfekt

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
5 Sterne Haus direkt an der Gedächtniskirche / EUROPA Center. Ein eher älteres Haus, aber absolut gut in Schuss. Top sauber. Viele Städtereisende aller Nationen.
Sonnen
Bestlage Nähe Bahnhof Zoo. Zoologischer garten gegenüber. Zum Bahnhof Zoo etwa 5 Min Fussweg. Shoppingmöglichkeiten am Kurfürstendamm / Tauentzien / Europa Center usw. in direkter Nachbarschaft. KADEWE ca 2 Minuten zu Fuss. Möglichkeiten für Stadtrundfahrten ebenfalls in direkter Nähe am Kurfürstendamm.
3 S Bahn Stationen von Bf Zoo zum Hauptbahnhof.
Sonnen
Ich darf sagen: ich bin geschäftlich viel unterwegs - rund um die Welt. Kompetez, Verbindlichkeit, Aufmerksamkeit eigentlich nicht zu toppen. Besonders perfekt: das Receptionspersonal beim check-in / check aus. Besser geht es nicht. Glückwunsch!
Sonnen
Gebucht mit Frühstück. Qualität , Auswahl, Frische, Ambiente vorbildlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Deluxe Zimmer war sehr gross und top sauber. Einrichtung hat einige Jahre auf dem Buckel sollte dem 5 Sterne Standard Rechnung tragend baldmöglichst ausgetauscht werden. Es gibt einen "neuen Hotelflügel" und einen "älteren".
Bad top mit Dusche und grosser Wanne.
Flachbild-TV. Ausreichend Steckdosen. Internetgebühren für 5 Sterne Haus unangemessen und unnötig hoch.
Alles in allem nicht ganz preiswert aber Preis-leistungsverhältnis ok. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle und sehr ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck.

Es bereitet uns große Freude, dass Sie uns an andere Nutzer dieses Portals weiterempfehlen.

Zu den von Ihnen angesprochenen Internetpreisen möchte ich jedoch kurz Stellung nehmen.

Die Internetpreise variieren in verschiedenen buchbaren Paketen, die alle das WLAN inkludieren. Die Preise starten bei 10,00 € für 60min Nutzung inklusive WLAN und enden bei für 22,00€ für 24 Stunden inklusive WLAN mit unlimited Download. Die freie Nutzung des Internets steht unseren Gästen in unserem Business Center kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder als Gast im Palace begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
1 Tag
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels