Budapester Str. 45 10787 Berlin

Rundum perfekt

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
5 Sterne Haus direkt an der Gedächtniskirche / EUROPA Center. Ein eher älteres Haus, aber absolut gut in Schuss. Top sauber. Viele Städtereisende aller Nationen.
Sonnen
Bestlage Nähe Bahnhof Zoo. Zoologischer garten gegenüber. Zum Bahnhof Zoo etwa 5 Min Fussweg. Shoppingmöglichkeiten am Kurfürstendamm / Tauentzien / Europa Center usw. in direkter Nachbarschaft. KADEWE ca 2 Minuten zu Fuss. Möglichkeiten für Stadtrundfahrten ebenfalls in direkter Nähe am Kurfürstendamm.
3 S Bahn Stationen von Bf Zoo zum Hauptbahnhof.
Sonnen
Ich darf sagen: ich bin geschäftlich viel unterwegs - rund um die Welt. Kompetez, Verbindlichkeit, Aufmerksamkeit eigentlich nicht zu toppen. Besonders perfekt: das Receptionspersonal beim check-in / check aus. Besser geht es nicht. Glückwunsch!
Sonnen
Gebucht mit Frühstück. Qualität , Auswahl, Frische, Ambiente vorbildlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Deluxe Zimmer war sehr gross und top sauber. Einrichtung hat einige Jahre auf dem Buckel sollte dem 5 Sterne Standard Rechnung tragend baldmöglichst ausgetauscht werden. Es gibt einen "neuen Hotelflügel" und einen "älteren".
Bad top mit Dusche und grosser Wanne.
Flachbild-TV. Ausreichend Steckdosen. Internetgebühren für 5 Sterne Haus unangemessen und unnötig hoch.
Alles in allem nicht ganz preiswert aber Preis-leistungsverhältnis ok. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle und sehr ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck.

Es bereitet uns große Freude, dass Sie uns an andere Nutzer dieses Portals weiterempfehlen.

Zu den von Ihnen angesprochenen Internetpreisen möchte ich jedoch kurz Stellung nehmen.

Die Internetpreise variieren in verschiedenen buchbaren Paketen, die alle das WLAN inkludieren. Die Preise starten bei 10,00 € für 60min Nutzung inklusive WLAN und enden bei für 22,00€ für 24 Stunden inklusive WLAN mit unlimited Download. Die freie Nutzung des Internets steht unseren Gästen in unserem Business Center kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald wieder als Gast im Palace begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf