Budapester Str. 45 10787 Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Jederzeit wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
angenehme Atmosphäre, Zimmersehr sauber, in bestem Zustand mit erlesenen Extras, so wie ich es in Erinnerung hatte
wenn man den Westen berlins liebt (wie wir) kann es keine bessere Lage geben
Sonnen
Freundlichstes Personal, hilfbereit und umsichtig, egal ob am Epfang oder spätabends in der Bar !!!
Sonnen
Schon am Vorabend freut man sich auf das Frühstück ...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Keine besondere Kritik, aber etwas enttäuschend und in ersten Häusern nicht üblich; dass man als Hotelgast die Sauna extra bezahlen muss
alles in tadellosem Zustand, man fühlt sich wie zu Hause
Es ist keine Kritik anzubringen, alles hat rundum gestimmt!!! Ich/wir gehen da sicher wieder hin
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf holidaycheck.de. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich Ihre positive Bewertung gelesen und auch Ihre zahlreichen Kommentare gesehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihren ausführlichen Bemerkungen kann ich soweit auch nichts Weiteres hinzufügen. Sollten Sie jedoch einmal Kritik oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, können Sie sich natürlich jederzeit gern an uns wenden.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Büchlberg, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf