Budapester Str. 45 10787 Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Jederzeit wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
angenehme Atmosphäre, Zimmersehr sauber, in bestem Zustand mit erlesenen Extras, so wie ich es in Erinnerung hatte
wenn man den Westen berlins liebt (wie wir) kann es keine bessere Lage geben
Sonnen
Freundlichstes Personal, hilfbereit und umsichtig, egal ob am Epfang oder spätabends in der Bar !!!
Sonnen
Schon am Vorabend freut man sich auf das Frühstück ...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Keine besondere Kritik, aber etwas enttäuschend und in ersten Häusern nicht üblich; dass man als Hotelgast die Sauna extra bezahlen muss
alles in tadellosem Zustand, man fühlt sich wie zu Hause
Es ist keine Kritik anzubringen, alles hat rundum gestimmt!!! Ich/wir gehen da sicher wieder hin
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf holidaycheck.de. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich Ihre positive Bewertung gelesen und auch Ihre zahlreichen Kommentare gesehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihren ausführlichen Bemerkungen kann ich soweit auch nichts Weiteres hinzufügen. Sollten Sie jedoch einmal Kritik oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, können Sie sich natürlich jederzeit gern an uns wenden.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf