Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Jederzeit wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
angenehme Atmosphäre, Zimmersehr sauber, in bestem Zustand mit erlesenen Extras, so wie ich es in Erinnerung hatte
wenn man den Westen berlins liebt (wie wir) kann es keine bessere Lage geben
Sonnen
Freundlichstes Personal, hilfbereit und umsichtig, egal ob am Epfang oder spätabends in der Bar !!!
Sonnen
Schon am Vorabend freut man sich auf das Frühstück ...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Keine besondere Kritik, aber etwas enttäuschend und in ersten Häusern nicht üblich; dass man als Hotelgast die Sauna extra bezahlen muss
alles in tadellosem Zustand, man fühlt sich wie zu Hause
Es ist keine Kritik anzubringen, alles hat rundum gestimmt!!! Ich/wir gehen da sicher wieder hin
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf holidaycheck.de. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich Ihre positive Bewertung gelesen und auch Ihre zahlreichen Kommentare gesehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihren ausführlichen Bemerkungen kann ich soweit auch nichts Weiteres hinzufügen. Sollten Sie jedoch einmal Kritik oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, können Sie sich natürlich jederzeit gern an uns wenden.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels