Budapester Str. 45 10787 Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Jederzeit wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
angenehme Atmosphäre, Zimmersehr sauber, in bestem Zustand mit erlesenen Extras, so wie ich es in Erinnerung hatte
wenn man den Westen berlins liebt (wie wir) kann es keine bessere Lage geben
Sonnen
Freundlichstes Personal, hilfbereit und umsichtig, egal ob am Epfang oder spätabends in der Bar !!!
Sonnen
Schon am Vorabend freut man sich auf das Frühstück ...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Keine besondere Kritik, aber etwas enttäuschend und in ersten Häusern nicht üblich; dass man als Hotelgast die Sauna extra bezahlen muss
alles in tadellosem Zustand, man fühlt sich wie zu Hause
Es ist keine Kritik anzubringen, alles hat rundum gestimmt!!! Ich/wir gehen da sicher wieder hin
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf holidaycheck.de. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich Ihre positive Bewertung gelesen und auch Ihre zahlreichen Kommentare gesehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihren ausführlichen Bemerkungen kann ich soweit auch nichts Weiteres hinzufügen. Sollten Sie jedoch einmal Kritik oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, können Sie sich natürlich jederzeit gern an uns wenden.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf