Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Jederzeit wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
angenehme Atmosphäre, Zimmersehr sauber, in bestem Zustand mit erlesenen Extras, so wie ich es in Erinnerung hatte
wenn man den Westen berlins liebt (wie wir) kann es keine bessere Lage geben
Sonnen
Freundlichstes Personal, hilfbereit und umsichtig, egal ob am Epfang oder spätabends in der Bar !!!
Sonnen
Schon am Vorabend freut man sich auf das Frühstück ...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Keine besondere Kritik, aber etwas enttäuschend und in ersten Häusern nicht üblich; dass man als Hotelgast die Sauna extra bezahlen muss
alles in tadellosem Zustand, man fühlt sich wie zu Hause
Es ist keine Kritik anzubringen, alles hat rundum gestimmt!!! Ich/wir gehen da sicher wieder hin
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf holidaycheck.de. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich Ihre positive Bewertung gelesen und auch Ihre zahlreichen Kommentare gesehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihren ausführlichen Bemerkungen kann ich soweit auch nichts Weiteres hinzufügen. Sollten Sie jedoch einmal Kritik oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, können Sie sich natürlich jederzeit gern an uns wenden.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels