Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Immer wieder top!

Hotel allgemein
Sonnen
...ich besuchte das Hotel bereits vor ca. 10 Jahren und fühle mich heute noch genau so wohl. Es ist stets in nahezu einwandfreiem Zustand. Das Alter nicht zu bemerken aufgrund der zeitlosen Ausstattung und sehr guten Pflege und Anpassung. Das Personal wie immer sehr freundlich und bundesweit auf sehr hohem Niveau.
Wenn es nur etwas Kritik bedarf: Die Nebenkosten für Essen und Parken könnten etwas moderater gestaltet werden...:); und Vollkornbrötchen zum Frühstück wäre schön ! :)
Hervorgehoben werden muss: die großzügige räumliche Gestaltung, warmes und sauberes Bad ohne Handtuchmangel, angenehme Gerüche und Sauberkeit im gesamten Hotel - einfach zum Wohlfühlen!
Sonnen
die Lage ist zentral natürlich perfekt zum Einkaufen und von dort aus um alles weitere vom Mittelpunkt aus anzusteuern
Sonnen
besonders hervorzuheben sind die Engel die gegen Abend nochmal das Zimmer checken und alles freundlich und kuschelig herrichten... :) Toller Service!
5.0
Sonnen
Qualität der Speisen sehr gut; noch mehr Brötchenauswahl (Vollkornbrötchen) wäre oberklasse...:)
Die Preise in der Bar und Restaurant könnten etwas moderater sein und man bräuchte gar nicht mehr das Haus verlassen... :)
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
top gepflegter Pool und Fitnessgeräte mit Handtücher, Getränke und Obst - einfach perfekt!
Sonnen
sehr geräumige, großzügig geschnittene Zimmer, mit geschmackvoller und kompletter Ausstattung wie Café und Tee, großer Schrank, ausreichend Kleiderbügel und Ablagemöglichkeiten
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Maja,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und ich hoffe Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich gesehen, dass Sie uns durchaus sehr positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür und ebenfalls für Ihre lange Treue unserem Haus gegenüber. Wie Sie bereits ausführlich beschrieben haben bietet Ihnen das Hotel Palace Berlin alle Annehmlichkeiten eines Hotels mit 5 Sterne Service. Sollte jedoch etwas einmal nicht ganz Ihren Wünschen entsprechen können Sie uns gern jederzeit informieren.

In freudiger Erwartung Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels