Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Immer wieder top!

Hotel allgemein
Sonnen
...ich besuchte das Hotel bereits vor ca. 10 Jahren und fühle mich heute noch genau so wohl. Es ist stets in nahezu einwandfreiem Zustand. Das Alter nicht zu bemerken aufgrund der zeitlosen Ausstattung und sehr guten Pflege und Anpassung. Das Personal wie immer sehr freundlich und bundesweit auf sehr hohem Niveau. Wenn es nur etwas Kritik bedarf: Die Nebenkosten für Essen und Parken könnten etwas moderater gestaltet werden...:); und Vollkornbrötchen zum Frühstück wäre schön ! :) Hervorgehoben werden muss: die großzügige räumliche Gestaltung, warmes und sauberes Bad ohne Handtuchmangel, angenehme Gerüche und Sauberkeit im gesamten Hotel - einfach zum Wohlfühlen!
Sonnen
die Lage ist zentral natürlich perfekt zum Einkaufen und von dort aus um alles weitere vom Mittelpunkt aus anzusteuern
Sonnen
besonders hervorzuheben sind die Engel die gegen Abend nochmal das Zimmer checken und alles freundlich und kuschelig herrichten... :) Toller Service!
5.0
Sonnen
Qualität der Speisen sehr gut; noch mehr Brötchenauswahl (Vollkornbrötchen) wäre oberklasse...:) Die Preise in der Bar und Restaurant könnten etwas moderater sein und man bräuchte gar nicht mehr das Haus verlassen... :)
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
top gepflegter Pool und Fitnessgeräte mit Handtücher, Getränke und Obst - einfach perfekt!
Sonnen
sehr geräumige, großzügig geschnittene Zimmer, mit geschmackvoller und kompletter Ausstattung wie Café und Tee, großer Schrank, ausreichend Kleiderbügel und Ablagemöglichkeiten
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Maja,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und ich hoffe Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich gesehen, dass Sie uns durchaus sehr positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür und ebenfalls für Ihre lange Treue unserem Haus gegenüber. Wie Sie bereits ausführlich beschrieben haben bietet Ihnen das Hotel Palace Berlin alle Annehmlichkeiten eines Hotels mit 5 Sterne Service. Sollte jedoch etwas einmal nicht ganz Ihren Wünschen entsprechen können Sie uns gern jederzeit informieren.

In freudiger Erwartung Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels