Budapester Str. 45 10787 Berlin
Hotel Palace Berlin

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Immer wieder gerne! Sehr sauber, sehr freundlich!

Freundliches, sehr sauberes Hotel. Personal perfekt. Sehr freundlich.
Einziges Manko: Ich kann nie verstehen, warum das WLAN generell in Hotels so teuer ist, zumal die Anschaffungsgebühren für eine Flatrate nicht besonders hoch sind und einige Gäste diesen Service honorieren würden.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Nils,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin!

Gerne möchte ich aber auch zu dem von Ihnen angesprochenen "Manko" Stellung nehmen. Leider ist eine Flatrate in einem Hotel nicht mit einer Flatrate zu Hause zu vergleichen. Die anfallenden Kosten stehen in keinerlei Relation zu einem "Home Anschluss" und sind in keinster Weise als geringe Kosten für einen Hotelbetrieb zu betiteln.

Ich hoffe trotzdem sehr, dass es Sie nicht von einer erneuten Buchung bei uns im Haus abhält.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf