Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Budapester Str. 45 10787 Berlin
Hotel Palace Berlin

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Das Haus ist sehr angenehm. Videotext fehlt sehr..

Zur Zimmerausstattung: Daß kein Videotext beim TV möglich, ist ein großer Mangel. Der Gast vermutet, daß dies den Verkauf des teuren WLAN-Anschlußes fördern soll. Und ist verstimmt. Fünf Zeichen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
4.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich hoffe, Sie sind ebenfalls wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mich freut es sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. In Ihrem Kommentar erwähnten Sie den Videotext, welcher sich nicht finden lies. Dies verwundert mich allerdings etwas, da wir aufgrund einer hohen Nachfrage, bereits eine Lösung installiert haben. Sie haben in jedem unserer Zimmer die Möglichkeit über das Fernsehmenü für zahlreiche Sender Videotexte abzurufen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern an.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels