Hotel Palace BerlinHotel Palace Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Alles prima, aber der Service beim Frühstück

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist insgesamt in gutem Zustand.
Sonnen
Die Lage nahe Tauentzienstr., Kudamm und zoo ist sehr gut. Sowohl von Tegel als auch vom Bahnhof auch per ÖPNV bestens zu erreichen.
Sonnen
Der Service an Empfang/Rezeption und auch im Zimmer ist in jeder Hinsicht freundlich und zuvorkommend.
1.0
Sonnen
Ein -leider zu großer- Wermutstropfen. Der Service im Restaurant war beiim Frühstück leider ganz schlecht. An jedem der drei Tage war es ein Abenteuer an Kaffee zu kommen (wieso fragt eigentlich nicht der-/diejenige, die einem zum Platz begleitet, was man trinken möchte - dies ist sonst durchaus üblich?). Ein regelmäßiges Abräumen des gebrauchtne Gesschirrs ist eher vom Zufall abhängig und so sitzt man sowohl am eigneen als auch bei den umliegendne Tischen vielfach umgeben von sehr viel Geschirr. Die krönende Überrschung war, das sich bei der Frage nach dem Verantwortlichen, dem ich meine Klagen mitteilte, herausstellte, dass es z.T, sogar der Restaurantchef selbst war, der uns mehrfach übersehen hatte. Es ist schade, dass durch diese schlechte Leistung der ansonsten so gute Eindruck des Hotels getrübt wird. Hätte ich das Frühstück nicht vorab gebucht, wäre ich spätestens am dritten Tage nicht mehr hingegangen. Die hier vorliegendne negativen Kommentare naderer Reisender machen für mich deutlich, dass es sich auch nicht um ein Einzelschicksal handelt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Poolbereich ist sehr neu und in gutem und sauberen Zustand. Lediglich eine Dusche im Poolbereich ist etwas knapp. Der Bodenbelag im Poolbereich ist sehr rutschig.
5.0
Sonnen
Wir hatten ein sehr günstiges Angbeot und insofern auch nicht das allerneueste Zimmer bekommen, dieses bot aber viel Stauraum und ausreichend Kleiderbügel und war vom Zustand her völlig in Ordnung. Bei einem vorherigen Aufenthalt hatte ich Gelegenheit auch ien hochwertiges Zimmer zu beziehen so dass insgesamt die Zimmer als sehr schön zu bezeichnen sind.
Hotel durchaus wählen allerdings dann das Geld für das Frühstücksbuffet in Berlin an anderer Stelle ausgeben.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Frank,

ich darf mich herzlich für das positive Feedback bedanken. Leider mußte auch ich feststellen, dass es Ungenauigkeiten beim Service im Bereich Früstück gibt. Es wird nun aufgrund des Feedbacks eine komplette Reorganisation der Strukturen und Serviceabläufe im Bereich Service im Restaurant (Bon Dia, Frühstück) geben.

Ich darf mich entschuldigen und gehe davon aus, dass wir in kurzer Zeit die Serviceprobleme behoben haben werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei ihrem nächten Aufenthalt wieder zu uns kommen würden, damit wir ein Feedback zur Veränderung bekommen könnten.

Vielen Dank und auf bald

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels