Via Francesco Crispi, 225

Hotelbewertungen Hotel Paco Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Schöner Urlaub!"
nächste Hotelbewertung
"Sehr schönes familiäres Hotel"
Archivierte Bewertung für Hotel Paco

Hotel Paco zum Weiterempfehlen

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel Paco in Pietra Ligure ist zum weiterempfehlen; Essen sehr gut, Zimmer gut, mit Balkon, Kühlschrank, TV- mehrere deutsche Sender, super Pool, es gibt ein Shuttle--Service zum Strand - ca. 700 Meter entfernt.
Sauberkeit der Zimmer sowie gesamt auch gut;
Parkmöglickeiten vor dem Hotel genügend vorhanden;
4.0
Sonnen
Ruhige Lage; zum Strand ca. 700 Meter, man braucht aber für Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten ein Fahrzeug;
Sonnen
sehr gut; Frühstücksbuffet in Ordnung, abends wird ein 4-Gang Menü serviert; Kellner, Service gut; Weinkarte auch gut; Zimmereinigung auch in Ordnung; Umgang mit Beschwerden kann ich nicht sagen, da es keine gab.
Sonnen
großes Restaurant, Qualität der Speisen gut, für ein 4 Sterne Hotel angemessen, landestypisches Essen, Preise an der Hotelbar auch in Ordnung; hat alles gepasst und ist zum weiterempfehlen;
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Unterhalt im Hotel keine; riesiger und sehr sauberer Pool; Duschen, Liegenstühle und Schirme im Poolbeeich genügend vorhanden;
Sonnen
die Größe war o.K; Möblierung in Ordnung, Balkon mit Sitzmöglichkeit, Klimaanlage, Kühlschrank (man kann seine eigenene mitgebrachten Getränke dort aufbewahren); Safe vorhanden, eigentlich alles o.K.
Wir können das Paco weiterempfehlen; sehr gutes 4 Sterne Hotel mit wirklich supergroßen und gepflegten Pool.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Torbole, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels