Hotel Pabisa Bali
C/ Padre Bartolomé Salvá, nº18
07600-Playa de Palma
Mallorca

archivierte Hotelbewertung Hotel Pabisa Bali
3 von 5 User (60%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4
In der Nebensaison bedingt ok für 3 Tage
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A12-stöckiges Hotel, ca. 250m vom Strand. In der Nähe von Balneario 6 und Bierkönig, saisonbedingt jetzt recht ruhig, auch Richtung Bierkönig, außer am Samstag. Hotel gepflegt, doch aus den 70ern? Poolanlage, Garten unattraktiv.
Lage
In der Umgebung Restaurants, Bars, kleinere Supermärkte usw. Zur Zeit haben viele geschlossen. Viel Grün, da nach hinten über die Straße eine große verwilderte Parkanlage, Pinienwald eines Convents, ideal für eine Walkingrunde nicht am Strand durch den Sand. Hier gibt es auch ein paar Hähne, die krähen ab 4 Uhr morgens, je nach Geschmack :-) oder so :-( .Bushaltestelle Palma und Flughafen in der Nähe.
Sehr nettes Personal sowohl im Restaurant als auch Rezeption. Zimmer wurden jeden Tag geputzt und frische Handtücher, alles ok, im Restaurant auch.
Gastronomie
Wir hatten Halbpension. Das Buffett war etwas besser als die 3 Sterne, gute Auswahl an Salaten, täglich Fisch und auch verschiedenes Fleisch, frisch und es hat immer geschmeckt.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
Zimmereinrichtung ok, Bad etwas renovierungsbedürftig doch sauber. Wir hatten ein Zimmer Richtung Meer, 9. Etage mit sehr schönem Blick. Haben am späten Nachmittag bei Sonne auf dem Balkon gesessen und die Aussicht über die ganze Bucht von Palma genossen. Großes Manko: die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört Schnarchen und sogar mal Pupsen von nebenan. Ist da Party oder dauernd der Fernseher an, ist an Schlaf nicht zu denken selbst mit Ohropax, schade...daher hier Abwertung.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Pabisa Bali
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |




