Hotel OleanderHotel Oleander

Side. Ilica Beldesi Kumkoy Mah. Manavgat . Side Pk.94 07600 Side

Hotelbewertungen Hotel Oleander Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Oleander

Schöne, saubere Anlage mit unfreundlicher Rezeption

Das ersten Mal im Orleander,wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen. Unser gebuchtes Zimmer war leider erst nach der ersten Nacht bezugsfertig(Meerblick)enttäuschend fanden wir,dass man uns erstmal ohne Entschuldigung ein strassenseitiges Zimmer (Haus Palme) zur Verfügung stellte.Dies erging auch anderen Gästen so.Scheinbar verdient man sich so ein Körberlgeld.
Das Zimmer im Haus Rose war allerdings schön und sehr sauber ,Blick zum Pool ,Lärmpegel von der Strandbar und Nachbarhotel bis ca.12 Uhr. Wer zur Zufahrtsstrassenseite wohnt (Haus Rose) muss frühmorgens zusätzlich mit dem Lärm der Müllabfuhr rechnen. Am sehr saubern Hauptpool und Kinderpool als auch auf der Liegewiese wurden wir ständig von einem sehr arrangiertem Kellner mit Drinks versorgt,was wir lobend erwähnen. Der Strand ist flach abfallend,genügend Liegen,morgens war das Wasser am schönsten,im laufe des Tages komen Wellen. Parasailing,Bananariding, auch Ausflüge werden am Strand zu fairen Preisen angeboten. Frühstück ,Mittag und Abendessen reichlich und gut,die Themenabende finden wir umsonst,mehr regionale Küche als halbherzige französische,chinesische oder italienische Küche wäre passender. Die vielen angeschlagenen Teller und Tassen sollten regelmäßig aussortiert werden. Besonders loben möchten wir die vielen freundlichen Servicemitarbeiter und Köche,sie leisten herrvorragende Arbeit Tag für Tag. Animation war eher zurückhaltend,den Durchblick haben sich die Kinder selber verschafft,wir fanden es aber angenehm. Die Abendunterhaltung haben wir nur alle paar Tage genutzt,für unsere Bedürfnisse hat es gereicht,anspruchsvollere Gäste kommen nicht täglich auf ihre Kosten. Die Toiletten am Strand wurden ständig gereinigt ,die gesamte Anlage wirkt gepflegt und sauber.
Die Gäste kommen zu über 80%aus Deutschland,es sind viele Stammgäste dabei was natürlich für Zufriedenheit spricht. Nicht sehr professionell fanden wir zwei Mitarbeiter an der Rezeption gegrüßt wurde so gut wie nie,Trinkgeld wurde ohne Dank entgegengenohmen, die Zimmerkarte wurde ohne uns zu Verabschieden oder eine gute Reise zu wünschen mit den Worten"ist gut"entgegengenohmen.Wir möchten nicht alle Mitarbeiter dort negativ bewerten,aber leider sind uns die zwei am häufigsten anwesenden nicht positiv in Erinnerung geblieben. Dennoch können wir das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen,wir hatten einen schönen,erholsamen Urlaub . Für die 25 Jahre Feier des Hotels wurde tagelang vorbreitet und wir sind uns sicher es war ein wunderschönes Fest,das wir leider nicht miterlebt haben.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
2.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, freundliches Personal
Side - Sorgun, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Lara, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Tekirova, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels