Box 1009
Für Hotel Old Camp gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Old Camp Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Old Camp

Akzeptabel, ruhig, nette Leute

Da wir das erste Mal in einem Wanderheim wohnten, waren wir überrascht, daß die Zimmer (ca 6 qm) für zwei Personen sehr klein sind.Nur einen Koffer konnte man unterbringen, aber man reist wohl nicht mit Koffern ins Wanderheim. Betten wurden selbst bezogen und waren unterschiedlich (von 60 bis 90 cm) breit. Zimmer sauber und warm. Geduscht wurde zu festgelegten Zeiten für Männer und Frauen getrennt. Toiletten getrennt. Frühstück war ausreichend und schmackhaft, wenn man auf Eier und Wurst verzichten kann - konnten wir. TV gab es nicht, Möbel im Aufenthaltsraum ziemlich defekt. Ein kleiner Laden hat allerhand Dinge vorrätig. Das Personal sehr nett, ein OldtimerSchulbus holt einen vom Flughafen ab, ein öffentlicher Bus fährt alle Stunde durchs Camp. Sitzplätze außen mit Blick auf die Landebahn und den Fjord haben irgendwie Charme.
Alles in Allem für zwei Nächte eine wunderbare Erfahrung - würden wir wieder machen.
Hotel allgemein
3.3
Sonnen
Zustand des Hotels
nicht bewertet
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
4.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
4.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
2.0
Sonnen

Lage & Umgebung
3.7
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
4.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
3.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
nicht bewertet

Service
5.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
5.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Gastronomie
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Zimmer
1.3
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
nicht bewertet
Größe des Zimmers
1.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
1.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
2.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers Hamburgliebe
von Inge2012-04-012.8333333333333
Alter 56-60


Registriert seit 01.10.10
Fragen an Inge?
Gesamtbewertung
3.4 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im April 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
270
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

 

Wissenswertes zu Kangerlussuaq