Raindl 49 39020 Senales
Hotel Oberraindlhof

Hotelbewertungen Hotel Oberraindlhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Oberraindlhof

Sauber, gut und einfach sympathisch

Hotel allgemein
Sonnen
20 Zimmer, guter Zustand teilweise erneuert aber durchwegs sauber. Sternguckzimmer war gross genug für zwei Erwachsene und einem Kind 10 Jahre. Schönes Zimmer, trotz Stauballergie und Teppichboden keinerlei Probleme beim Schlafen. Einzig die Bäder in diesen Zimmer sind wirklich klein, aber dafür sehr funktional. Die Duschenbrause und der Wasserdruck und das Warmwasser waren einwandfreie und angenehm. Das Hotel selber ist in gutem Zustand, Gaststuben sehr schön.
Über das Essen gibt es nicht viel zu berichten. Es war ganz einfach sensationell!!!!! ( Frühstück, Jause, Nachtessen 6-Gänge )
Das Weinangebot ist gut und umfangreich ebenso das Wissen der Gastgeber über die Weine und das sehr gute "Brunnen"-Wasser ist zudem gratis. Alles in allem ein TOP Preis-Leistungsverhältnis.
Gäste; bunt durchmischt mit Paaren und Familien in allen Altersstufen.
Während unserer Woche vorwiegend Deutsche, einige Italiener und uns Schweizer...
Sonnen
Ruhig gelegen, Aussicht auf andere Talseite, im Winter fast keine Sonne. Zufahr bis vor Hoteleingang, zusätzlicher PP 50m vom Haus mit genügend Plätzen.
Sonnen
Muss man erlebt haben. Freundlich, familiär, mehrsprachig, kompetent.
Zimmer siehe Oben.
Sonnen
Top Qualität. Viel BIO. Auf Wünsche wird gerne eingegangen. Südtiroler Küche. Preis-Leistung TOP
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Familie musiziert selber. War ein schöner Abend.
Sonnen
Siehe Hotel allgemein. TV mit grossem Senderangebot.
Offerte per Telefon oder Mail anfordern.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Philipp und Co...
danke an Euch für diese schöne Bewertung.
Schön zu hören, dass es Euch gefallen hat und schön, dass ihr Euch die Zeit nehmt dies zu publizieren!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Liebe Grüße

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
7 Tage, VP
4 Tage, VP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Schnals/Senales