Knesebeckstr. 10 10623 Berlin
Hotel OTTO

Hotelbewertungen Hotel OTTO Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel OTTO

Das Beste was uns je passiert ist

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist top und sehr sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es nicht bereut. Über die übrigen Gäste kann ich nichts sagen, da wir obwohl das Hotel ausgebucht war kaum jemanden gesehen haben.
Sonnen
Die Lage ist nur zu empfehlen, da man mit der U-Bahn alle wichtigen Punkte in Kürze erreichen kann. Abends sind auch zu Fuß mehrer Restaurants gut zu erreichen.
Sonnen
Der Service in diesem Hotel wird sehr großgeschrieben.
Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht und auch das Zimmer wurde pünktlich gereinigt.
Sonnen
Das Frühstück in diesem Hotel ist sehr reichhaltig und der Frühstücksraum befindet sich im obersten Stock-wo man bei gutem Wetter auf der Dachterasse über den Dächern von Berlin frühstücken kann.
Ab zwei Uhr mittags kann man dort auch Kaffee, Kuchen und Säfte bekommen.
Ein #Service den wir noch in keinem anderen Hotel hatten. Wirklich top.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war ein Studio mit Doppelbett und Ausziehcouch für die Kinder (diese war sehr groß). Des weitern hatten wir noch eine abgeschlossene Küchenzeile.
Es gab auch einen Ventilator und das Zimmer war wirklich groß.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Lichtenberg, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf