Hotel OTTOHotel OTTO

Knesebeckstr. 10 10623 Berlin
Hotel OTTO

Hotelbewertungen Hotel OTTO Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel OTTO

Das Beste was uns je passiert ist

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist top und sehr sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es nicht bereut. Über die übrigen Gäste kann ich nichts sagen, da wir obwohl das Hotel ausgebucht war kaum jemanden gesehen haben.
Sonnen
Die Lage ist nur zu empfehlen, da man mit der U-Bahn alle wichtigen Punkte in Kürze erreichen kann. Abends sind auch zu Fuß mehrer Restaurants gut zu erreichen.
Sonnen
Der Service in diesem Hotel wird sehr großgeschrieben. Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht und auch das Zimmer wurde pünktlich gereinigt.
Sonnen
Das Frühstück in diesem Hotel ist sehr reichhaltig und der Frühstücksraum befindet sich im obersten Stock-wo man bei gutem Wetter auf der Dachterasse über den Dächern von Berlin frühstücken kann. Ab zwei Uhr mittags kann man dort auch Kaffee, Kuchen und Säfte bekommen. Ein #Service den wir noch in keinem anderen Hotel hatten. Wirklich top.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war ein Studio mit Doppelbett und Ausziehcouch für die Kinder (diese war sehr groß). Des weitern hatten wir noch eine abgeschlossene Küchenzeile. Es gab auch einen Ventilator und das Zimmer war wirklich groß.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels