Hotel OTTOHotel OTTO

Knesebeckstr. 10 10623 Berlin
Hotel OTTO

Hotelbewertungen Hotel OTTO Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel OTTO

Das Beste was uns je passiert ist

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist top und sehr sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es nicht bereut. Über die übrigen Gäste kann ich nichts sagen, da wir obwohl das Hotel ausgebucht war kaum jemanden gesehen haben.
Sonnen
Die Lage ist nur zu empfehlen, da man mit der U-Bahn alle wichtigen Punkte in Kürze erreichen kann. Abends sind auch zu Fuß mehrer Restaurants gut zu erreichen.
Sonnen
Der Service in diesem Hotel wird sehr großgeschrieben.
Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht und auch das Zimmer wurde pünktlich gereinigt.
Sonnen
Das Frühstück in diesem Hotel ist sehr reichhaltig und der Frühstücksraum befindet sich im obersten Stock-wo man bei gutem Wetter auf der Dachterasse über den Dächern von Berlin frühstücken kann.
Ab zwei Uhr mittags kann man dort auch Kaffee, Kuchen und Säfte bekommen.
Ein #Service den wir noch in keinem anderen Hotel hatten. Wirklich top.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war ein Studio mit Doppelbett und Ausziehcouch für die Kinder (diese war sehr groß). Des weitern hatten wir noch eine abgeschlossene Küchenzeile.
Es gab auch einen Ventilator und das Zimmer war wirklich groß.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf