Hotel Nubian IslandHotel Nubian Island

Archivierte Bewertung für Hotel Nubian Island

Kleine, aber schöne Anlage

Hotel allgemein
Sonnen
Es ist eine kleine Hotelanlage und daher wirklich nur für Eholungssuchende! Das Apartment war sehr gut ausgestattet,so wie wir es uns gewünscht haben. ( 2 Zimmer und Bad) Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig. Das lag aber wohl eher daran das die Tür nur als Sichtschutz und nicht als Lärm oder Staubschutz da war! Ausschlafen war daher nicht möglich-morgens war es sehr laut! Das Essen war gut und für jedermann etwas dabei. Der Kaffee wurde nach einer Reklamation dann auch nicht mehr mit Wasser verdünnt :-) Alles in allem waren wir schon in besseren Anlagen und werden wohl nie wieder unter 5 Sterne buchen.
5.0
Sonnen
Die Lage und Umgebung ist gut, zum Strand und zum Steg sind es nur wenige Meter.Der Flughafen ist ganz in der Nähe, der Fluglärm der Flugzeuge nicht störend , eher schön anzusehen wenn man auf der Poolliege relaxt. Da Abends nicht wirklich etwas in der Hotelanlage los war( ab 22 Uhr Zapfenstreich) sind wir oft in die Stadt zum shoppen gefahren. Das kostet 5 € mit einem JALAJala Bus und ist wirklich sehr lustig. Die Fahrt dauert ca 15-20 Minuten. Unsere geplanten Ausflüge konten wir leider nicht wahrnehmen, da wir in einer Krisenzeit gereist sind und deshalb viele Ausflüge gestoppt wurden.
3.0
Sonnen
Wir haben schon freundlicheres Personal erlebt Da wir fast die einzigen Deutschen waren fühlten wir uns sehr abgegrenzt. Unterhaltung war fast nur in( hauptsächlich) russisch oder auch noch in italienisch möglich. Die Animateure verstanden leider kein einziges Wort deutsch - soetwas haben wir noch gar nicht erlebt.
Sonnen
Soweit nichts zu beanstanden- halt 4 Sterne.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
2 Poolanlagen. Der beheizte Poll war der Animationspool, also auch sehr laut. ( russisch laut) Wollte man etwas Ruhe haben musste man leider zum unbeheizten Pool gehen, wo man aber dann auch nicht baden konnte! Disco war erst ab 24 Uhr, da war man dann schon so gelangweilt das man müde wurde. Die Preise in der Disco waren katastrophal 8€ für ein Mixgetränk(!!!) und es war kaum ein Urlauber drin. Also ein totaler Flop. Wollte man etwas Party machen musste man ins Pascha oder HardRock Cafe fahren, wo man dann natürlich 25 € pro Person ( Eintritt) bezahlt.
Sonnen
Grosse und gerümige Zimmer mit allem was wir brauchten. Die Matratzen und einige WC Artikel sind eher 2 Sterne wert( sehr schlechter Zustand)
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Ägypten

Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Strand
Hurghada, Hurghada/Safaga
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels