archivierte Hotelbewertung Hotel New Skanpol

von Frank2009-01-014.58333333333



Noch nicht registriert
Noch Fragen an Frank
Die Bewertung wurde 1100 mal gelesen.
8 von 8 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
5.5
Sonnen

frisch renoviertes Hotel, dänische Besitzer, günstige Lage zwischen Innenstadt und Kurviertel/Ostsee. Geschmackvolle Einrichtung, bei unserem Aufenthalt wenig Gäste, gemischtes Publikum (kein klassisches Kurhotel, auch Geschäftsreisende und Wochenendurlauber); wir hatten einen Kururlaub gebucht mit HP und zwei Anwendungen am Tag für 200.- € p. P.


Lage
5.5
Sonnen

für uns optimale Lage, 5 Min. in die Innenstadt und 10 Min. zum Strand; im Gegensatz zu den kleineren polnischen Seebädern waren in Kolberg im Januar nicht "die Bürgersteige hochgeklappt": gute Shopping-Möglichkeiten, viele Cafes und Restaurants geöffnet. Günstiges Preisniveau in Gastronomie und z. B. bei Bekleidung (ca. 50-70 % gegenüber Deutschland). Abgesehen von den leider unvermeidlichen Plattenbauten ist Kolberg eine durchaus attraktive Stadt mit vielen renovierten oder neugestalteten Bereichen


Service
5.5
Sonnen

überall freundliches Personal, wenig Deutschkenntnisse, aber problemlose Verständigung möglich


Gastronomie
5.5
Sonnen

gepflegtes Restaurant mit aufmerksamen Service, umfangreiches Frühstücksbuffet und 3-Gang Wahlmenue abends, wohlschmeckend, reichliche Portionen und liebevoll angerichtet;


Sport Unterhaltung
5.5
Sonnen

das Hotel ist kein klassisches Sanatorium, hat aber einen großen, hübsch gestalteten Wellnesbereich (ohne Schwimmbad). Die ärztliche "Eingangsuntersuchung" war eine Sache von 5 Minuten, hauptsächlich wurden wir nach unseren Wünschen für die Anwendungen gefragt, die dann auch erfüllt wurden (Massagen ca. 20 Minuten, Moorpackungen, Elektostimulation, Inhalationen); Die Qualität der Anwendungen war sehr gut, allerdings waren wir auch fast die einzigen Gäste. Zusatzwünsche waren zu sehr günstigen Preisen problemlos möglich.


Zimmer
5.5
Sonnen

Unser Doppel-Zimmer war frisch renoviert und ausreichend groß. TV mit ca. 10 deutschen Programmen, täglicher Zimmerservice incl. zwei Flaschen Mineralwasser am Tag.


Tipps & Empfehlung

Insgesamt war das Preis-/Leistungsverhältnis für unseren einwöchigen Winterurlaub in Kolberg kaum zu toppen. Für militante Nichtraucher noch der Hinweis, dass das New Skanpol kein reines Nichtraucher-Hotel ist (für uns als Raucher angenehm, für Andere vielleicht störend)


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel New Skanpol

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Spartipp
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Sonstige

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel New Skanpol

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten