Hotel Neue PostHotel Neue Post

Gurglerstrasse 1 6450 Sölden
Hotel Neue Post

Hotelbewertungen Hotel Neue Post Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Nettes Hotel aber Preis-Leistung?"
nächste Hotelbewertung
"Sehr empfehlenswertes Hotel mit Superessen!"
Archivierte Bewertung für Hotel Neue Post

Neue Mode? Servietten wieder verwenden???

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel bot Halbpension. Alles sehr ordendlich und sauber. Sehr wenig deutsche Gäste, überwiegend Bulgaren und Holländer.
Sonnen
Sehr ruhig gelegen, da etwas außerhalb von Sölden. Aber der Skibus fährt direkt vorm Hotel los.
Sonnen
Unser Zimmer war stets sauber, das Personal äußerst freundlich. Auch war man an der Rezeption stets bemüht uns zu helfen bei Fragen zu Services und Sölden usw.
3.0
Sonnen
Hm, das Essen fanden wir nicht so dolle. Sehr fad gewürzt, verkocht, manchmal versalzen. Morgens konnte man durch die Wurst und den Käse Zeitung lesen... Abends war das Servicepersonal oft stark überfordert. Was uns total irritiert hat, und was wir absolut unhygienisch finden: wir sollen die Stoffserviette nach Gebrauch in eine Papierhülle stecken um diese am nächsten Abend wieder zu verwenden - nach Möglichkeit die ganze Woche lang;-(((( Mal ehrlich, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt werden müssen ist absolut in Ordnung, aber die Servietten???? Und noch was: die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Saunabereich ist großzügig und abwechslungsreich für ein Skihotel.
Sonnen
Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber und nix zu meckern. Wirklich nicht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels