Gurglerstrasse 1 6450 Sölden
Hotel Neue Post

Hotelbewertungen Hotel Neue Post Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Neue Post

Neue Mode? Servietten wieder verwenden???

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel bot Halbpension. Alles sehr ordendlich und sauber. Sehr wenig deutsche Gäste, überwiegend Bulgaren und Holländer.
Sonnen
Sehr ruhig gelegen, da etwas außerhalb von Sölden. Aber der Skibus fährt direkt vorm Hotel los.
Sonnen
Unser Zimmer war stets sauber, das Personal äußerst freundlich. Auch war man an der Rezeption stets bemüht uns zu helfen bei Fragen zu Services und Sölden usw.
3.0
Sonnen
Hm, das Essen fanden wir nicht so dolle. Sehr fad gewürzt, verkocht, manchmal versalzen. Morgens konnte man durch die Wurst und den Käse Zeitung lesen... Abends war das Servicepersonal oft stark überfordert. Was uns total irritiert hat, und was wir absolut unhygienisch finden: wir sollen die Stoffserviette nach Gebrauch in eine Papierhülle stecken um diese am nächsten Abend wieder zu verwenden - nach Möglichkeit die ganze Woche lang;-(((( Mal ehrlich, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt werden müssen ist absolut in Ordnung, aber die Servietten???? Und noch was: die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Saunabereich ist großzügig und abwechslungsreich für ein Skihotel.
Sonnen
Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber und nix zu meckern. Wirklich nicht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lesachtal, Kärnten
4 Tage, VP
3 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Ischgl, Tirol
2 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels