Hotel Neue PostHotel Neue Post

Gurglerstrasse 1 6450 Sölden
Hotel Neue Post

Hotelbewertungen Hotel Neue Post Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Neue Post

Neue Mode? Servietten wieder verwenden???

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel bot Halbpension. Alles sehr ordendlich und sauber. Sehr wenig deutsche Gäste, überwiegend Bulgaren und Holländer.
Sonnen
Sehr ruhig gelegen, da etwas außerhalb von Sölden. Aber der Skibus fährt direkt vorm Hotel los.
Sonnen
Unser Zimmer war stets sauber, das Personal äußerst freundlich. Auch war man an der Rezeption stets bemüht uns zu helfen bei Fragen zu Services und Sölden usw.
3.0
Sonnen
Hm, das Essen fanden wir nicht so dolle. Sehr fad gewürzt, verkocht, manchmal versalzen. Morgens konnte man durch die Wurst und den Käse Zeitung lesen... Abends war das Servicepersonal oft stark überfordert. Was uns total irritiert hat, und was wir absolut unhygienisch finden: wir sollen die Stoffserviette nach Gebrauch in eine Papierhülle stecken um diese am nächsten Abend wieder zu verwenden - nach Möglichkeit die ganze Woche lang;-(((( Mal ehrlich, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt werden müssen ist absolut in Ordnung, aber die Servietten???? Und noch was: die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Saunabereich ist großzügig und abwechslungsreich für ein Skihotel.
Sonnen
Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber und nix zu meckern. Wirklich nicht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels