Gurglerstrasse 1 6450 Sölden
Hotel Neue Post

Hotelbewertungen Hotel Neue Post Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Neue Post

Neue Mode? Servietten wieder verwenden???

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel bot Halbpension. Alles sehr ordendlich und sauber. Sehr wenig deutsche Gäste, überwiegend Bulgaren und Holländer.
Sonnen
Sehr ruhig gelegen, da etwas außerhalb von Sölden. Aber der Skibus fährt direkt vorm Hotel los.
Sonnen
Unser Zimmer war stets sauber, das Personal äußerst freundlich. Auch war man an der Rezeption stets bemüht uns zu helfen bei Fragen zu Services und Sölden usw.
3.0
Sonnen
Hm, das Essen fanden wir nicht so dolle. Sehr fad gewürzt, verkocht, manchmal versalzen. Morgens konnte man durch die Wurst und den Käse Zeitung lesen... Abends war das Servicepersonal oft stark überfordert. Was uns total irritiert hat, und was wir absolut unhygienisch finden: wir sollen die Stoffserviette nach Gebrauch in eine Papierhülle stecken um diese am nächsten Abend wieder zu verwenden - nach Möglichkeit die ganze Woche lang;-(((( Mal ehrlich, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt werden müssen ist absolut in Ordnung, aber die Servietten???? Und noch was: die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Saunabereich ist großzügig und abwechslungsreich für ein Skihotel.
Sonnen
Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber und nix zu meckern. Wirklich nicht.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Maurach, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Kreuzen, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels