Hotel Na ForanaHotel Na Forana

Archivierte Bewertung für Hotel Na Forana

Auch dieses Jahr ein wunderschöner Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Da das Hotel nur über alltours gebucht werden kann, sind die Gäste zu 99,9% aus Deutschland. Es waren alle Altersgruppen vertreten.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat daher die perfekte Lage. Bis zum Hafen von Cala Ratjada sind es nur wenige Gehminuten. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Dico´s. Der Flughafen liegt leider ca. 1,5 Stunden entfernt. Es kommt natürlich immer darauf an, wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Sonnen
Man spricht deutsch!!! Jede Angelegenheit konnte auf deutsch geklärt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden auch dieses Jahr wieder sehr herzlich empfangen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher bei Bedarf täglich gewechselt. Soweit wir mitbekommen haben ist täglich ein Arzt im Haus. Da wir erst gegen 16.00 Uhr abgeholt wurden, konnten wir unsere Koffer in einem separaten verschlossenen Raum unterbringen.
Sonnen
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Natürlich gibt es immer etwas was man nicht mag, aber wo gibt es das nicht. Morgens und abends fand "live-cooking" statt. Morgens wurden Pfannkuchen, Spiegeleier und Omeletts gezaubert und abends Fisch, Fleisch und Nudeln gebraten. Wir waren mit der angebotenen Speisenauswahl immer zufrieden. Die Tische waren immer frisch gedeckt und die benutzten Teller wurden zügig abgeräumt. Der Speisesaal war immer sehr sauber. Der Ausblick vom Speisesaal ist super, man kann direkt auf´s Meer schauen. Man konnte sich auch draußen, auf einem großen Balkon, einen Tisch suchen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Jeden Tag wurde Animation angeboten. Da wir daran kein Interesse hatten, kann ich dazu wenig schreiben. Die abendliche Animation ist an manchen Abenden durchaus noch ausbaufähig. Der Strand ist wunderschön und wurde morgens gesäubert. Er nicht sehr groß, von daher kann es auch schon mal etwas voller werden. Wir haben uns hin und wieder Liegen am Strand gemietet. Am Pool sind viele Liegen vorhanden. Wir haben manchmal auf der Sonnenterasse gelegen und immer Liegen abbekommen. Am Pool sind Duschen vorhanden. Wir waren nicht häufig im Pool, aber er hat immer einen sauberen Eindruck gemacht. Es gibt sogar ein Hallenbad und Sauna.(Sollte das Wetter mal nicht mitspielen) Es werden auch Massagen angeboten. Ein Internetzugang ist vorhanden und für alle mit Smartphone wird ein kostenloses WLAN-Netz angeboten.
Sonnen
Unser Zimmer war für zwei Personen absolut ausreichend. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit seitlichem Blick auf Wasser. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und unser Zimmer war nachts immer angenehm kühl. Wir hatten einen Flachbildschirm, Telefon, Safe und einen kleinen Kühlschrank.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool
Meloneras, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels