Hotel Na ForanaHotel Na Forana

Archivierte Bewertung für Hotel Na Forana

Auch dieses Jahr ein wunderschöner Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Da das Hotel nur über alltours gebucht werden kann, sind die Gäste zu 99,9% aus Deutschland. Es waren alle Altersgruppen vertreten.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat daher die perfekte Lage. Bis zum Hafen von Cala Ratjada sind es nur wenige Gehminuten. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Dico´s. Der Flughafen liegt leider ca. 1,5 Stunden entfernt. Es kommt natürlich immer darauf an, wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Sonnen
Man spricht deutsch!!! Jede Angelegenheit konnte auf deutsch geklärt werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden auch dieses Jahr wieder sehr herzlich empfangen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher bei Bedarf täglich gewechselt. Soweit wir mitbekommen haben ist täglich ein Arzt im Haus. Da wir erst gegen 16.00 Uhr abgeholt wurden, konnten wir unsere Koffer in einem separaten verschlossenen Raum unterbringen.
Sonnen
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Natürlich gibt es immer etwas was man nicht mag, aber wo gibt es das nicht. Morgens und abends fand "live-cooking" statt. Morgens wurden Pfannkuchen, Spiegeleier und Omeletts gezaubert und abends Fisch, Fleisch und Nudeln gebraten. Wir waren mit der angebotenen Speisenauswahl immer zufrieden. Die Tische waren immer frisch gedeckt und die benutzten Teller wurden zügig abgeräumt. Der Speisesaal war immer sehr sauber. Der Ausblick vom Speisesaal ist super, man kann direkt auf´s Meer schauen. Man konnte sich auch draußen, auf einem großen Balkon, einen Tisch suchen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Jeden Tag wurde Animation angeboten. Da wir daran kein Interesse hatten, kann ich dazu wenig schreiben. Die abendliche Animation ist an manchen Abenden durchaus noch ausbaufähig. Der Strand ist wunderschön und wurde morgens gesäubert. Er nicht sehr groß, von daher kann es auch schon mal etwas voller werden. Wir haben uns hin und wieder Liegen am Strand gemietet. Am Pool sind viele Liegen vorhanden. Wir haben manchmal auf der Sonnenterasse gelegen und immer Liegen abbekommen. Am Pool sind Duschen vorhanden. Wir waren nicht häufig im Pool, aber er hat immer einen sauberen Eindruck gemacht. Es gibt sogar ein Hallenbad und Sauna.(Sollte das Wetter mal nicht mitspielen) Es werden auch Massagen angeboten. Ein Internetzugang ist vorhanden und für alle mit Smartphone wird ein kostenloses WLAN-Netz angeboten.
Sonnen
Unser Zimmer war für zwei Personen absolut ausreichend. Wir hatten einen wunderschönen Balkon mit seitlichem Blick auf Wasser. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und unser Zimmer war nachts immer angenehm kühl. Wir hatten einen Flachbildschirm, Telefon, Safe und einen kleinen Kühlschrank.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Puerto Rico, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels