Hotel NH Hirschberg HeidelbergHotel NH Hirschberg Heidelberg

Nächtliche Ruhestörung

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel ist ein ordentliches Geschäftshotel. Ich war drei Mal für 3-4 Tage dort und hatte bis zu dem Vorfall, den ich schildere, keine Beschwerden. Es trug sich nachts zu. Eine Gesellschaft einer (auch sonst in die Schlagzeilen) gekommenen Versicherungsgruppe feierte im Keller eine Party. Ich hatte ein Zimmer im obersten Geschoss über dem Raum, in dem das wohl war. Nachdem es noch nach 24.00h lauten Lärm gab, habe ich drei Mal den Nachtportier angerufen, damit der Lärm aufhört. Nachdem sich der Nachportier nicht in der Lage sah, das Treiben zu beenden, habe ich nach 01.00h Uhr die Polizei angerufen. Nach deren Intervention war Ruhe. Den Vorfall habe ich anderntags auch zum Anlass genommen, mich zu beschweren. Die Reaktion der Rezeptionistin (und des währenddessen von ihr telefonsich kontaktierten Geschäftsführers, der außer Hause war), empfand ich als absolut unangemessen. Man bot mir kleine Reduzierungen meiner Rechung an. Ich war an diesem Tag auch nicht in der Verfassung, da eine angemessene Minderung zu verlangen. Man gab mir das Gefühl lästig zu sein, ich hatte eine furchtbare Nacht und ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen.
5.0
Sonnen
Die Lage ist gut, die umgebenden Felder eignen sich hervorragend zum Joggen oder für einen kleinen Spaziergang. Für Geräuschempfindliche: Die Autobahn bzw die B3 (ich bin mir nicht sicher, ob sie so heißt, aber eben die Hauptstraße) bringt schon einen Lärm mit sich, den man hört.
3.0
Sonnen
Die Mitarbeizer habe ich als freundlich erlebt.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Größe, Ausstattung noramler Businesstandar. Sauberkeit ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Dresden, Sachsen
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels