Hotel NH Hirschberg HeidelbergHotel NH Hirschberg Heidelberg

Nächtliche Ruhestörung

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel ist ein ordentliches Geschäftshotel. Ich war drei Mal für 3-4 Tage dort und hatte bis zu dem Vorfall, den ich schildere, keine Beschwerden. Es trug sich nachts zu. Eine Gesellschaft einer (auch sonst in die Schlagzeilen) gekommenen Versicherungsgruppe feierte im Keller eine Party. Ich hatte ein Zimmer im obersten Geschoss über dem Raum, in dem das wohl war. Nachdem es noch nach 24.00h lauten Lärm gab, habe ich drei Mal den Nachtportier angerufen, damit der Lärm aufhört. Nachdem sich der Nachportier nicht in der Lage sah, das Treiben zu beenden, habe ich nach 01.00h Uhr die Polizei angerufen. Nach deren Intervention war Ruhe. Den Vorfall habe ich anderntags auch zum Anlass genommen, mich zu beschweren. Die Reaktion der Rezeptionistin (und des währenddessen von ihr telefonsich kontaktierten Geschäftsführers, der außer Hause war), empfand ich als absolut unangemessen. Man bot mir kleine Reduzierungen meiner Rechung an. Ich war an diesem Tag auch nicht in der Verfassung, da eine angemessene Minderung zu verlangen. Man gab mir das Gefühl lästig zu sein, ich hatte eine furchtbare Nacht und ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen.
5.0
Sonnen
Die Lage ist gut, die umgebenden Felder eignen sich hervorragend zum Joggen oder für einen kleinen Spaziergang. Für Geräuschempfindliche: Die Autobahn bzw die B3 (ich bin mir nicht sicher, ob sie so heißt, aber eben die Hauptstraße) bringt schon einen Lärm mit sich, den man hört.
3.0
Sonnen
Die Mitarbeizer habe ich als freundlich erlebt.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Größe, Ausstattung noramler Businesstandar. Sauberkeit ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Dresden, Sachsen
1 Tag
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels