Hotel NH Hamburg AltonaHotel NH Hamburg Altona

Archivierte Bewertung für Hotel NH Hamburg Altona

Nettes Hotel in Musicalnähe/Tarzan

Hotel allgemein
Sonnen
Im Allgemeinen ist das Hotel für einen Aufenthalt zu empfehlen. Wir nutzten es,um das Musical "Tarzan"zu sehen.Es ist in ca. 20-25 min Fussmarsch zu erreichen.Taxifahrt ca. 8,00 Euro vom Hotel zur neuen Flora. Im Vorderbereich würden wir dekorativere Elemente wählen (Blumenrabatte etc.).
Sonnen
Alles ist schnell zu erreichen Musical etc.
Sonnen
Wir erlebten einen ansprechenden Service und die Mitarbeiter waren alle nett und zuvorkommend.
Sonnen
Wir aßen zu Mittag. Geschmacklich gut,Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer,aber nett ist die Gratisvorspreise bzw.Snack...
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten Zi. 111 Fazit GUT, sehr geräumig und zweckvoll ausgestattet. Tip: LCD TV ausstatten! Für 4 Sterne müsste dies zu erwarten sein... Bad sauber und optimal. Fenster schön schalldicht,da in der Nähe eine stark befahrene Strasse ist.
Leicht gehobene Klasse, wie oben beschrieben Preis-leistung könnte günstiger sein... Tiefgarage nutzbar: 10,00€ für 24 h oder vor dem Hotel abstellen...gratis
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
Dresden, Sachsen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels