Hotel Movie Gate Miramar ex PrimaSol MiramarHotel Movie Gate Miramar

Rue De Nevers
Hotel Movie Gate Miramar

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für PrimaSol Miramar (jetzt Hotel Movie Gate Miramar)

Sehr schönes Hotel, mit toller Gartenanlage!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel ist sehr schön, abgelegen vom großen Trubel und doch sehr nah nach Hammamet und Hammamet Yasmine. Die Gartenanlage ist sehr schön, mit vielen Blumen und Bäumen und SEHR sauber.
Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
direkte Strandlage, abgesichert und nachts bewacht.... 3k m bis Hammamet 8km bis Hammamet- Yasmine
Service
6.0
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zu jedem Spass bereit. Sie können gut Englisch oder Deutsch. Man hat das Gefühl man bekommt jeden Wunsch erfüllt, es wird sich sehr viel Mühe gegeben, dass man sich wohl fühlt und seinen Urlaub genießt. Die Zimmerreinigung war super. Jeden Tag wurden die Betten und Handtücher sehr hübsch dekoriert. Es gibt im Hotel einen Wäscheservice. Sollte man einen Arzt benötigen, wird der auch ins Hotel geholt.
Gastronomie
4.0
Sonnen
Da wir in der Nebensaison da waren, wussten wir, dass es sehr herrunter geschraubt ist. Jedoch gab es jeden Tag andere Gerichte. Die Mahlzeiten wurden sehr schön angerichtet und auch immer kontrolliert, dass alles für die Gäste da war. Der Chefkoch und der Restaurantmanager kontrollierten mehrmals die Gerichte und die Temperatur. Ausserdem konnte man einmal in der Woche das A la Carte- Restaurant besuchen. Hier konnte man zwischen Italienisch, Brasilianisch, Asiatisch oder Tunesisch wählen.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Das Animationsteam ist SUPER!!!!!! Sie waren immer sehr nett, haben dir bei Fragen geholfen und sich für jeden einzelnen Zeit genommen. Es gab verschiedene Angebote am Tag, die man vor Ort erlesen konnte oder man wurde von den Animateuren informiert. Jedoch waren sie nie aufdringlich, wie vielleicht in anderen Hotels. Es wurde jeden Tag mehrmals die Clubtänze vorgeführt, und abends gab es immer verschiedene Shows!!! Es kam so also nie Langeweile auf
Zimmer
6.0
Sonnen
Die Zimmer waren sehr schön und bequem eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den wunderschönen Garten. Und obwohl wir eigentlich Meerblick gebucht hatten, waren wir damit viel besser dran. Die Terrasse war sehr groß. Natürlich gehört das Hotel zu einen der Ältesten in Hammamet und es gibt überall kleine Gebrauchsspuren. Die, die hier meckern, werden sicherlich zu Hause immer alles mit Zahnbürste putzen und sobald etwas einen Fleck hat oder gar eine kleine Schramme, werden sich wohl etwas neues besorgen. Aber nach dem Urlaub können immer viele meckern!!!!!
Tipps & Empfehlung
Wir haben eine rießen Freude daran gehabt, mit dem Personal etwas tunesisch zu lernen. Auf diesem Weg---- Besslama
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Catrin ...2012-02-014.75
Alter 26-30


Noch nicht registriert
Fragen an Catrin ...?
Gesamtbewertung
5.7 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Februar 12
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
776
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Tunesien

Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Hammamet-Yasmine, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Hammamet, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Houmt Souk, Djerba
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Nabeul, Monastir (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels