Hotel Mountain ParadiseHotel Mountain Paradise

Del centro de la Fortuna 7KM camino al voican Arenal

Hotelbewertungen Hotel Mountain Paradise Hotel bewerten

Tophotel mit Vulkanblick

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Dieses Hotel ,in dem wir leider nur eine Übernachtung hatten, war zweifelsohne das Beste während unserer Costa Rica Rundreise. Alle Zimmer (2 pro Bungalow ) liegt inmitten eines gepflegten tropischen Garten.Gäste und Gepäck werden mit Golfcaddy ins Zimmer Gefahren. Hier sollten sich andere Hoteliers in CR ein Beispiel nehmen und dieses Hotel zeigt auch das Luxus und Eco vereinbar ist . Meinen Glückwunsch an den Hotelowner. Well done !!
Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
In La Fortuna mit Blich auf Vulkan der seit einem Jahr leider keine Eruptionen (wie man sie von Stromboli her kennt) mehr hat und daher nur noch Rauch zu sehen ist. Nichtsdestotrotz gute Lage mit kurzer Wegstrecke zu den zahlreichen Thermalbädern.
Service
6.0
Sonnen
alle Angestellten mit denen ich zu tun hatte waren nett und freundlich. Es war erkennbar das der Besitzer in Schulung seines Personals investiert hat. Ich bin sicher das wird sich auszahlen!
Gastronomie
6.0
Sonnen
Hatten leider nur Frühstück : das angebotene Buffet hob sich um Klassen von allen anderen Hotels die wir in CR hatten, ab.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
6.0
Sonnen
Zimmer mit 2Doppelbetten.Badezimmer mit 2 großzügigen Duschen darunter einer wunderschoenbemalten Regenwalddusche. Terrasse mit eigenem Jacuzzi
Tipps & Empfehlung
Wie bereits erwähnt kann ich dieses Hotel nur empfehlen und würde es bei einer zukünftigen Reise nach Costa Rica auf jeden Fall wieder Buchen Wenn ich sehe dass dieses Hotel lediglich 30 $ teurer ist als einige der als , so toll angepreite Ecoteintlodges' ist kann ich das nicht nachvollziehen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers Rebetol00
von Gino2012-04-014.8333333333333
Alter 46-50


Registriert seit 24.01.06
Fragen an Gino?
Gesamtbewertung
5.8 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Superior
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im April 12
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1113
Hilfreich:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung