Via Filippo Turati 31/37 00185 Roma

Archivierte Bewertung für Hotel Morgana

Schönes, zentrales Hotel mit super Frühstück

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel ist sehr schön, Zimmer sind eher klein gehalten, aber sauber.
Alle Nationalitäten vertreten.
Das beste Frühstück das ich in Italien je hatte!!!!
5.0
Sonnen
Super, zentrale Lage. Temini ist nur drei Gehminuten entfernt. Die Umgebung selbst ist zwar nicht so schön, aber die Lage ist super, da man gleich am Busbahnhof ist und somit alle Sehenswürdigkeiten von hier aus erkunden kann.
Auch zu FUß kann man auf jeden Fall so einiges besichtigen.
Sonnen
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Englisch und Italienisch wurde gesprochen, keine Deutschkenntnisse.
Zimmer wurden täglich gereinigt, täglich frische Handtücher.
Sonnen
Das BESTE Frühstück das wir je in Italien hatten.
Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffett.
Verschiedene Brotarten, dunkel, hell, Toast. Sehr viel frisches Obst. Eierspeise, Speck, Schinken, Käse..... alles was das Herz begehrt
Jede Menge an Süßspeisen (Kuchen, Croissants,Plunder) Joghurt, Müsli.

ALso wer hier nichts findet ist selber schuld und sollte am Besten zu Hause bleiben.

Saubere Tische, nette Atmosphäre.
Seisesaal ist nicht recht groß, wir haben aber immer einen Platz bekommen. Die beste Zeit zum Frühstücken war so gegen 8 Uhr, da waren noch nicht so viele Leute.

Wenn man Cappuccino haben will, muss der direkt beim Personal bestellt werden. ALs Italiener wird man sofort danach gefragt, als Nichtitaliener muss man sich selbst melden und einen bestellen, ansonsten gibts Caffee von der Kanne.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
zimmer waren nicht sehr groß, aber ausreichend. Schließlich hält man sich ja nicht im Zimmer auf und wenn dann nur zum duschen und schlafen.
geputzt wurde täglich und war echt sehr sauber.

Fernseher, Fön vorhanden.
AUf jeden Fall sollte der ROMA PASS genommen werden. Kostet 30,00 EUro und beinhaltet für drei Tage Bus, U-Bahn,Straßenbahn.
Weiters hat man zwei gratris EIntritte in Museen. Wir waren damit im Kollosseum und Castell St.Angelo. Weiters erhält man Vergünstigungen in verschiedenen Einrichtungen (sind in einem Infofolder angeführt)
Wir haben den ROMA PASS am Termini gekauft. Kann aber gleich auch am FLughafen besorgt werden. ACHTUNG...LEONARDO EXPRESS vom FLughafen zum Temini ist nicht beim Roma Pass beinhaltet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Limone, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom