Via Filippo Turati 31/37 00185 Roma

Archivierte Bewertung für Hotel Morgana

Schönes, zentrales Hotel mit super Frühstück

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel ist sehr schön, Zimmer sind eher klein gehalten, aber sauber.
Alle Nationalitäten vertreten.
Das beste Frühstück das ich in Italien je hatte!!!!
5.0
Sonnen
Super, zentrale Lage. Temini ist nur drei Gehminuten entfernt. Die Umgebung selbst ist zwar nicht so schön, aber die Lage ist super, da man gleich am Busbahnhof ist und somit alle Sehenswürdigkeiten von hier aus erkunden kann.
Auch zu FUß kann man auf jeden Fall so einiges besichtigen.
Sonnen
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Englisch und Italienisch wurde gesprochen, keine Deutschkenntnisse.
Zimmer wurden täglich gereinigt, täglich frische Handtücher.
Sonnen
Das BESTE Frühstück das wir je in Italien hatten.
Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffett.
Verschiedene Brotarten, dunkel, hell, Toast. Sehr viel frisches Obst. Eierspeise, Speck, Schinken, Käse..... alles was das Herz begehrt
Jede Menge an Süßspeisen (Kuchen, Croissants,Plunder) Joghurt, Müsli.

ALso wer hier nichts findet ist selber schuld und sollte am Besten zu Hause bleiben.

Saubere Tische, nette Atmosphäre.
Seisesaal ist nicht recht groß, wir haben aber immer einen Platz bekommen. Die beste Zeit zum Frühstücken war so gegen 8 Uhr, da waren noch nicht so viele Leute.

Wenn man Cappuccino haben will, muss der direkt beim Personal bestellt werden. ALs Italiener wird man sofort danach gefragt, als Nichtitaliener muss man sich selbst melden und einen bestellen, ansonsten gibts Caffee von der Kanne.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
zimmer waren nicht sehr groß, aber ausreichend. Schließlich hält man sich ja nicht im Zimmer auf und wenn dann nur zum duschen und schlafen.
geputzt wurde täglich und war echt sehr sauber.

Fernseher, Fön vorhanden.
AUf jeden Fall sollte der ROMA PASS genommen werden. Kostet 30,00 EUro und beinhaltet für drei Tage Bus, U-Bahn,Straßenbahn.
Weiters hat man zwei gratris EIntritte in Museen. Wir waren damit im Kollosseum und Castell St.Angelo. Weiters erhält man Vergünstigungen in verschiedenen Einrichtungen (sind in einem Infofolder angeführt)
Wir haben den ROMA PASS am Termini gekauft. Kann aber gleich auch am FLughafen besorgt werden. ACHTUNG...LEONARDO EXPRESS vom FLughafen zum Temini ist nicht beim Roma Pass beinhaltet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Levico Terme, Trentino
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Gavorrano, Toskana & Elba
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rom