Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Urlaub bei Freunden mit Freunden

Wir sind als größere Gruppe angereist und haben uns alles sehr wohl gefühlt. Man hat nach kurzer Zeit schon das Gefühl, zu einer "Familie" zu gehören: man wird vom Personal erkannt, mit Namen angesprochen und wirklich jeder ist um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Essen war perfekt! Es gab immer wieder kulinarische Überraschungen, alle gelungen! Ein Highlight war die "Küchenführung" mit dem Probieren der verschiedenen Vorspeisen, alles mit Musik und Wein!
Der Wellness-Bereich deutlich besser als ich aufgrund der Bewertungen meiner "Vorgänger" erwartet hatte, das Wasser im Pool wunderbar warm, genügend Liegen und Handtücher - nicht auf dem allerneuesten Stand aber ansprechend.
Unser Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet, nicht auf dem neuesten Stand aber nett, nur das Bad war in die Jahre gekommen und müsste bald renoviert werden, gut fand ich die separate Toilette.
Der Shuttleservice zum Skilift war "Luxus"- ein Anruf und man wurde abgeholt oder gebracht!
Die Inhaberfamilie ist mit Laib und Seele "dabei", das merkt man an jeder Stelle, sie sind immer ansprechbar, immer bereit zu helfen und man fühlt sich sofort wohl, sofort als "Stammgast" - wie unter Freunden halt!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels