Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Traumhafte Silvestertage im Montafon

Bereits zum 4ten Mal verbrachten wir die Silvesterfeiertage im Montafoner Hof und fühlten uns auch dieses Mal wieder sehr wohl.

Angefangen bei der Rezeption bis hin zum Skibusfahrer sind wirklich alle Mitarbeiter stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Im Montafoner Hof wird Gastlichkeit gelebt.
Das Frühstück ist für unseren Geschmack in allen Bereichen absolut zu empfehlen. Allerdings sollte man nicht vor 07.30Uhr dort erscheinen da die Eier, Würstchen und andere warme Speisen dann noch nicht fertig sind.

Abendessen wie bereits mehrfach beschrieben absolut Top. Wer Schnitzel und Pommes sucht ist hier sicherlich falsch aufgehoben. Aber selbst wenn einem die „Haute Cuisine“ mal nicht zusagt, kann man durchaus Wiener Schnitzel bestellen. Alles kein Problem.
Weinauswahl auch sehr umfangreich wobei wir diese eher weniger nutzten.

Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich, mit viel Holz, eingerichtet. Neu sind die Sensoren an den Wasserkränen im Bad. Unter Wassereinspargesichtspunkten sicherlich sehr zu empfehlen, unter dem Gesichtspunkt Ablagefläche im Bad eher schlecht. Soll heißen: Das Bad ist eh schon klein, und da Frauen ja bekanntlich einiges an Schmink- und Wellnessprodukten mitführen, fehlt beim Schminken ohnehin schon einiges an Ablagefläche. Als meiner Frau dann versehentlich ihre Schminktasche ins Waschbecken fallen ließ tat der Sensor das, wofür er eingebaut wurde: Wasser marsch! Der Rest ist bekannt und sicherlich auch auf eine leichte Ungeschicklichkeit meiner Frau zurückzuführen. Männer sagen dann in solchen Fällen lieber nichts, denken sich ihren Teil und widmen sich dem TV….

Wie bereits mehrfach beschrieben ist der Wellnessbereich sicherlich nicht mehr auf dem neuesten Stand und der Montafoner Hof sollte sich Gedanken machen diesen neu zu gestalten. Es sind zwar verschiedene Saunen vorhanden, aber der Wellnessbereich entspricht sicherlich nicht mehr dem Anspruch, den ein Gast im Jahre 2013 in einem 4 Sterne Haus stellt. Da kann auch ein beheizter Pool nichts mehr rausreißen.
Dies ist auch in Gesprächen mit anderen Gästen in der Sauna mehrfach zur Sprache gekommen.

Fazit: Wer einen erholsamen Urlaub ohne Stress verleben will sollte den Montafoner Hof besuchen. Wie werden auf jeden Fall wiederkommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
3.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
2.0
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels