Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Preis/Leistung angemessen!

Wir besuchten dieses Hotel lediglich zur Übernachtung, und weil es eine Außenpool hat. Somit nur eine kurze Beschreibung. Zimmer waren sauber und gepflegt. Es lag alles bereit.
Handtücher, Bademäntel und Badeschlappen. Auf geht’s ins Schwimmbad. Es war ein sehr heißer Tag. Der Außenpool war sehr warm, fast unangenehm. Der Innenpool war ein wenig
erfrischender. Die Saunalandschaft wurde am Nachmittag geöffnet. Wir sind nach der einfachen Nachmittagsjause ins nahegelegene öffentliche Schwimmbad aufgebrochen. Freier Eintritt mit
Gästekarte und sehr, sehr zu empfehlen. Die Saunalandschaft habe ich nicht besucht, lediglich ein paar Fotos gemacht. Den Fitnessraum würde lieber schließen als in diesem jämmerlich
Zustand (siehe Fotos) jemand zugänglich zu machen. Zum Abendessen, auf herrlicher Terrasse, gab es ein Salatbüffet und Fünf-Gänge-Menü. Essen war schmackhaft und gut. Ein wenig
abgehoben in der Zusammenstellung. Mir ist einfach und superlecker lieber als aufwendig und schmeckt, jedoch 'bestelle-ich-nicht-mehr'. Die Abendunterhaltung 'Schrammelmusik' fing
bodenständig an und entwickelte sich zu einem herrlichen und unterhaltsamen Abend. Ein Dank nachträglich an die Musiker! Das Frühstückbüffet war dem Anspruch entsprechend. Müsli (gibt
besseres) und frisches Rührei und ich bin zufrieden. Die Servicequalität war eher durchschnittlich, ohne Höhen und Tiefen. Fazit: Preis/Leistung angemessen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Schladming, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Hopfgarten im Brixental, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels