Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Gasthof Löwen- gehört zum Montafoner Hof

Hotel allgemein
3.5
Sonnen
Wir waren gegenüber im Gasthof Löwen der aber zum Montafoner Hof gehört. Der Gasthof hat ca. 6 Zimmer. Man kann die Einrichtungen im Montafoner Hof benutzen. Da kein Fahrstuhl vorhanden nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Zimmer sind sehr sauber. Man geht vom Gasthof nur wenige Schritte zum Hotel. Aber...., dazwischen liegt eine sehr befahrene Straße. Dies ist das einzige negative an dem Gasthof.
2.5
Sonnen
In der Nähe gibt es eine Post und Einkaufsmöglichkeiten- keine 5 min (Fußweg) entfernt. Vom Bahnhof sind es auch nur 5 min.
3.5
Sonnen
Wir waren im Winter dort- es gibt ein sehr guten Shuttelservice zu den Skigebieten. Ein Hoteleigener Bus bringt sie überall hin und man wird auch überall wieder abgeholt (einfach im Hotel anrufen). Die Buchung war sehr schwierig da ich allein mit meinem Sohn kommen wollte und das Hotel es erst nicht einsehen wollte das ein bestimmtes Angebot bereits am einem Vollzahler gilt. Wir konnten uns dann aber einig werden.
4.0
Sonnen
Das Frühstück wird im Hotel eingenommen und ist sehr !!! gut. Es gibt frische und gute Säfte. Man kannsich morgens Eier braten lassen oder es wird ein Omlett frisch gemacht. Wer möchte es gibt Sekt.... Also das Frühstück war wirklich klasse. Auf Wunsch haben wir auch dort zu Abend gegessen- es wurde alles sehr schön angerichtet und das Essen war auch sehr gut. Nur fehlte mir auch mal ein deftiges Essen....
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es ist ein sehr schönes Hallenbad vorhanden (im Hotel). Fahrradverleih gab es auch, es waren gute Räder!
3.0
Sonnen
Im Gasthof waren die Zimmer zweckmäßig und groß. Das Bad hatte eine Fußbodenheizung :-) und machte einen sehr guten Eindruck. fernseher und Telefon vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
4 von 6 Lesern (67%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels