Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Gasthof Löwen- gehört zum Montafoner Hof

Hotel allgemein
3.5
Sonnen
Wir waren gegenüber im Gasthof Löwen der aber zum Montafoner Hof gehört. Der Gasthof hat ca. 6 Zimmer. Man kann die Einrichtungen im Montafoner Hof benutzen. Da kein Fahrstuhl vorhanden nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Zimmer sind sehr sauber. Man geht vom Gasthof nur wenige Schritte zum Hotel. Aber...., dazwischen liegt eine sehr befahrene Straße. Dies ist das einzige negative an dem Gasthof.
2.5
Sonnen
In der Nähe gibt es eine Post und Einkaufsmöglichkeiten- keine 5 min (Fußweg) entfernt. Vom Bahnhof sind es auch nur 5 min.
3.5
Sonnen
Wir waren im Winter dort- es gibt ein sehr guten Shuttelservice zu den Skigebieten. Ein Hoteleigener Bus bringt sie überall hin und man wird auch überall wieder abgeholt (einfach im Hotel anrufen). Die Buchung war sehr schwierig da ich allein mit meinem Sohn kommen wollte und das Hotel es erst nicht einsehen wollte das ein bestimmtes Angebot bereits am einem Vollzahler gilt. Wir konnten uns dann aber einig werden.
4.0
Sonnen
Das Frühstück wird im Hotel eingenommen und ist sehr !!! gut. Es gibt frische und gute Säfte. Man kannsich morgens Eier braten lassen oder es wird ein Omlett frisch gemacht. Wer möchte es gibt Sekt.... Also das Frühstück war wirklich klasse. Auf Wunsch haben wir auch dort zu Abend gegessen- es wurde alles sehr schön angerichtet und das Essen war auch sehr gut. Nur fehlte mir auch mal ein deftiges Essen....
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es ist ein sehr schönes Hallenbad vorhanden (im Hotel). Fahrradverleih gab es auch, es waren gute Räder!
3.0
Sonnen
Im Gasthof waren die Zimmer zweckmäßig und groß. Das Bad hatte eine Fußbodenheizung :-) und machte einen sehr guten Eindruck. fernseher und Telefon vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
4 von 6 Lesern (67%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels