Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon

Gasthof Löwen- gehört zum Montafoner Hof

Hotel allgemein
3.5
Sonnen
Wir waren gegenüber im Gasthof Löwen der aber zum Montafoner Hof gehört. Der Gasthof hat ca. 6 Zimmer. Man kann die Einrichtungen im Montafoner Hof benutzen. Da kein Fahrstuhl vorhanden nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Zimmer sind sehr sauber. Man geht vom Gasthof nur wenige Schritte zum Hotel. Aber...., dazwischen liegt eine sehr befahrene Straße. Dies ist das einzige negative an dem Gasthof.
2.5
Sonnen
In der Nähe gibt es eine Post und Einkaufsmöglichkeiten- keine 5 min (Fußweg) entfernt. Vom Bahnhof sind es auch nur 5 min.
3.5
Sonnen
Wir waren im Winter dort- es gibt ein sehr guten Shuttelservice zu den Skigebieten. Ein Hoteleigener Bus bringt sie überall hin und man wird auch überall wieder abgeholt (einfach im Hotel anrufen).
Die Buchung war sehr schwierig da ich allein mit meinem Sohn kommen wollte und das Hotel es erst nicht einsehen wollte das ein bestimmtes Angebot bereits am einem Vollzahler gilt. Wir konnten uns dann aber einig werden.
4.0
Sonnen
Das Frühstück wird im Hotel eingenommen und ist sehr !!! gut. Es gibt frische und gute Säfte. Man kannsich morgens Eier braten lassen oder es wird ein Omlett frisch gemacht. Wer möchte es gibt Sekt.... Also das Frühstück war wirklich klasse. Auf Wunsch haben wir auch dort zu Abend gegessen- es wurde alles sehr schön angerichtet und das Essen war auch sehr gut. Nur fehlte mir auch mal ein deftiges Essen....
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Es ist ein sehr schönes Hallenbad vorhanden (im Hotel). Fahrradverleih gab es auch, es waren gute Räder!
3.0
Sonnen
Im Gasthof waren die Zimmer zweckmäßig und groß. Das Bad hatte eine Fußbodenheizung :-) und machte einen sehr guten Eindruck. fernseher und Telefon vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
4 von 6 Lesern (67%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Laa an der Thaya, Niederösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels