Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Traumhaft!

Wir waren zum Mountainbiken und Wandern im Montafon. Bisher kannten wir das Hotel nur durch unseren Skiurlaub. Da wir aber so zufrieden waren sind wir dieses Jahr dann auch mal im Sommer in den Montafoner Hof gefahren.

Alles war perfekt. Von der Gastfreundschaft der Familie T. und allen Mitarbeitern, dem Service, dem spitzenmäßigen Essen, einem tollen Berghaus am Golm, und und, und…..

Wir können den Montafoner Hof uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einen unbeschwerten Urlaub in einem tollen Hotel verbringen möchte der ist im Montafoner Hof bestens aufgehoben.

Auch im Winter ist das Hotel nur zu empfehlen und daher haben wir natürlich schon unseren Ski Urlaub gebucht… im Montafoner Hof.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels