Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Erholsam und tolle Atmosphäre auch für SINGLES

ENDLICH ein Familienhotel wo ich mich als Single richtig wohl gefühlt habe!!! - Da ich keine Club-Urlauberin bin und mich in familiäre Atmosphäre viel wohler fühle, war ich sehr angenehm überrascht über die freundliche und aufmerksame Behandlung des gesamten Personals. Das geniale Essen, auch im Gasthof "Löwen" gegenüber des Hotels hat mich begeistert und leider einige Gramme auf meine Hüften gezaubert. - Aber durch die tollen Wanderungen in der herrlichen Umgebung habe ich diese wieder etwas weg "trainieren" können ;-). - Die Abende an der Bar mit leckeren Getränken und teilweise Live-Musik waren super unterhaltsam und ich fühlte mich, selbst als Single, sehr wohl aufgehoben und auch bei den anderen Gästen in der Gesellschaft integriert. - Schön empfand ich auch die von der Familie Tschohl, nebst Kindern, organisierten Musikabende! - Ich buche in jedem Fall, diesmal zum Skifahren, im Winter wieder in dem Wohfühl-Hotel Montafoner Hof ein!!! - DANKE dem gesamten TEAM!!!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Obertauern, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, schönes Restaurant
Wien, Wien
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ischgl, Tirol
2 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, gute Zimmerausstattung
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels