Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Erholsam und tolle Atmosphäre auch für SINGLES

ENDLICH ein Familienhotel wo ich mich als Single richtig wohl gefühlt habe!!! - Da ich keine Club-Urlauberin bin und mich in familiäre Atmosphäre viel wohler fühle, war ich sehr angenehm überrascht über die freundliche und aufmerksame Behandlung des gesamten Personals. Das geniale Essen, auch im Gasthof "Löwen" gegenüber des Hotels hat mich begeistert und leider einige Gramme auf meine Hüften gezaubert. - Aber durch die tollen Wanderungen in der herrlichen Umgebung habe ich diese wieder etwas weg "trainieren" können ;-). - Die Abende an der Bar mit leckeren Getränken und teilweise Live-Musik waren super unterhaltsam und ich fühlte mich, selbst als Single, sehr wohl aufgehoben und auch bei den anderen Gästen in der Gesellschaft integriert. - Schön empfand ich auch die von der Familie Tschohl, nebst Kindern, organisierten Musikabende! - Ich buche in jedem Fall, diesmal zum Skifahren, im Winter wieder in dem Wohfühl-Hotel Montafoner Hof ein!!! - DANKE dem gesamten TEAM!!!
Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Zustand des Hotels
6.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
6.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
6.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
6.0
Sonnen

Lage & Umgebung
5.5
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
6.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
6.0
Sonnen

Service
6.0
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
6.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
6.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
6.0
Sonnen

Gastronomie
5.8
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
6.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
6.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
5.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
5.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
5.3
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Rita2014-04-014.6666666666667
Alter 46-50


Noch nicht registriert
Fragen an Rita?
Gesamtbewertung
5.6 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Einzelzimmer
Zimmerkategorie:
Bestprice
Mit Ausblick:
zum Pool
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im April 14
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Wander- und Wellnessurlaub
Reiseveranstalter:
Kein Veranstalter
Aufrufe:
294
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Ladis, Tirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Bad Leonfelden, Oberösterreich
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Laa an der Thaya, Niederösterreich
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Velden am Wörther See, Kärnten
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Radstadt, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels