Hotel Montafoner HofHotel Montafoner Hof

Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Wie ein vier Sterne Urlaub... nur besser!!!"
nächste Hotelbewertung
"Wie nach Hause kommen..."

Erholsam und tolle Atmosphäre auch für SINGLES

ENDLICH ein Familienhotel wo ich mich als Single richtig wohl gefühlt habe!!! - Da ich keine Club-Urlauberin bin und mich in familiäre Atmosphäre viel wohler fühle, war ich sehr angenehm überrascht über die freundliche und aufmerksame Behandlung des gesamten Personals. Das geniale Essen, auch im Gasthof "Löwen" gegenüber des Hotels hat mich begeistert und leider einige Gramme auf meine Hüften gezaubert. - Aber durch die tollen Wanderungen in der herrlichen Umgebung habe ich diese wieder etwas weg "trainieren" können ;-). - Die Abende an der Bar mit leckeren Getränken und teilweise Live-Musik waren super unterhaltsam und ich fühlte mich, selbst als Single, sehr wohl aufgehoben und auch bei den anderen Gästen in der Gesellschaft integriert. - Schön empfand ich auch die von der Familie Tschohl, nebst Kindern, organisierten Musikabende! - Ich buche in jedem Fall, diesmal zum Skifahren, im Winter wieder in dem Wohfühl-Hotel Montafoner Hof ein!!! - DANKE dem gesamten TEAM!!!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels