Hotel Mondi-Holiday OberstaufenHotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Hotelbewertungen Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Mondi-Holiday Oberstaufen

Urlaub mit Hindernissen

Man muß sich bewusst sein, dass es sich um eine große Anlage handelt und die Wege teilweise sehr weit sein können.
Hat man Frühstück mitgebucht, ist es eben etwas umständlich, vorallem mit kleinen Kindern, da es lediglich im Haupthaus einen Frühstücksraum gibt.
Auch der Skikeller lässt zu wünschen übrig ( 1 Keller für 10 Häuser!! ). Letztendlich schleppt man die Skischuhe mit ins Zimmer, auch wenn dies von der Hotelleitung nicht gewünscht wird.
Die Appartments sind in Ordnung und ausreichend ausgestattet. Für Selbstversorger ist die Anlage ok.
Wir fanden es auch schlecht, dass man für den Schwimmbad und Saunabereich erst ins freie mußte. Dies sind Dinge, die ruhig auf der Hompage erwähnt werden können, denn als selbstverständlich sehe ich das nicht. Es gibt auch Anlagen, da sind die Häuser unterirdisch miteinander verbunden.
Leider haben wir beim Service, vor allem beim check-in und auschecken nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Der check-in lief unfreundlich ab und jede Info mußte man der Damen "aus der Nase" ziehen.
Bei auschecken gab es Diskussionen, da wir einen Tag kein Frühstück wahrgenommen hatten und um Erstattung des Betrages baten. Mit den fadenscheinigsten und unverschämtesten Argumenten versuchte sich die Angestellte aus der Sache herauszureden.
Wir werden in Zukunft wieder ein kein kleineres Hotel gehen, da steht die Gemütlichkeit und familäre Atmosphäre noch im Vordergrund und sagt uns persönlich einfach mehr zu.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Nina,

herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Schade, daß Sie mit unserem Service nicht rundherum zufrieden waren.

An den Gegebenheiten, wie z. B. das die Häuser untereinander nicht verbunden sind lässt sich nichts ändern. Aber Danke für den Hinweis, daß wir dieses auf der Homepage plakativer darstellen sollten.

Für Ihren Hinweis, daß der Check-in und der Check-out leider nicht
sehr freundlich ausgefallen ist, möchte ich mich bedanken. So haben wir die Möglichkeit unsere Mitarbeiter hierzu noch mehr zu sensiblisieren.

Desweiteren möchten wir gerne darauf hinweisen, daß bei uns die Gäste immer die Möglichkeit haben, ein Appartement mit Selbstverpflegung und unseren neuen Brötchenservice zu buchen, oder eine Juniorsuite inkl. Frühstück und Hotelleistung wie Zimmerservice.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.

Ursula Christmann-Back und das Team des MONDI HOLIDAY Hotel Oberstaufen

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Oberstaufen