Hotel Mohr Life ResortHotel Mohr Life Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Mohr Life Resort

Perfektes Ambiente - Service verbesserungsfähig

Hotel allgemein
Sonnen
Wunderschönes Design-Hotel. Wer sich für Architektur interessiert, findet in diesem Haus viele Anregungen und Ideen. Wir hatten eine Suite gebucht und sie war einfach wunderbar eingerichtet, mit Badewanne im Wohnbereich. Kuscheliger Teppichboden, ausgewählte Designer-Möbel...
Sonnen
Die Landschaft ist ein Traum - mehr kann man nicht hinzufügen. Der Ort selbst ist nicht besonders.
5.0
Sonnen
Hier ist eigentlich der einzige Kritikpunkt von uns. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, bestens geschult. Schade allerdings, dass man keinen Chef oder Geschäftsführer sieht oder spürt, der hin und wieder mal durchgeht - dadurch wirkt alles etwas unpersönlich und man fühlt sich als Nummer. Auf der Terrasse lag noch der Schubkarren und eine Schaufel, einige kleine Baustellen waren offen - nicht ganz so toll. Als wir draußen an den Pool liegen wollten, mußten wir erst jemanden suchen, der uns Liegen bringt. Die wenigen, die draußen standen, reichten niemals aus für die Gäste.
5.0
Sonnen
Die Qualität des Essens ist super - keine Beschwerden. Auch die Preise für Kaffee und Getränke halten sich im Rahmen. Schade: das Frühstücksbuffet war teilweise immer wieder leer geräumt. Die Schalen mit Obst etc. waren recht klein, die Brötchenkörbe waren auch sehr leer - bei so vielen Gästen sollte man von vonherein größere Mengen bereit stellen. Auch bei den Rühreiern war nur eine Köchin vorhanden. Da kann es schon mal passieren, dass man länger warten muss. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass das Personal unter besetzt war. So blieb das Geschirr auf den benutzten Tischen relativ lange stehen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
sehr gut, vorausgesetzt, man ist im neuen, renovierten Teil des Hauses.
Mit ein paar kleinen Verbesserungen - ein wunderschönes Hotel, um zu entspannen und zu genießen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
2 von 3 Lesern (67%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels