Hotelbewertung Hotel Mikri Poli

Bild des Benutzers Anja4
von Anja2010-10-013.5
Profil ansehen


Registriert seit 05.07.08
Fragen an Anja?
Die Bewertung wurde 560 mal gelesen.
3 von 4 User (75%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Oktober 10
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.2

Letztes Jahr um einiges besser, schade

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
4.0
Sonnen

Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien schon in diesem Hotel, waren sehr zufrieden und haben es aufgrund dessen noch mal für diese Herbstferien gebucht. Die Anlage kannten wir also schon, auch die Zimmer, die Lage etc. Damit waren wir, wie gesagt, letztes Jahr sehr zufrieden. Wir hatten auch dieses Jahr ein gutes, sauberes Zimmer. Es waren hauptsächlich schweizer und deutsche Urlauber da.
Allerdings wurde dieses Jahr das Hotel sehr vollgepfropft, was uns bei der Ankunft am Samstag abend gleich gesagt wurde - "wir sind ausgebucht". Dienstag kamen noch mal 300 Leute dazu. Okay, muss man mit rechnen. War letztes Jahr zum Glück nicht so!
Das aber das Hotel ausgebucht ist und das Personal heimgeschickt wird (polnische junge Leute, die ein Praktikum in dem Hotel absolvierten), darüber waren wir echt sauer. Der Speisesaal war permanent überfüllt, unabgeräumte Tische, kein sauberes Geschirr etc. Das war schlecht und wir fragen uns, wie so etwas in einem 4-Sterne Haus sein kann. Das verbliebene Personal hat sich bemüht, konnte dem Ansturm aber nicht gerecht werden. Wir hatten den Eindruck, Quantität nicht Qualität! Ebenfalls waren ständig die Handtücher aus, ein Handtuchwechsel wurde zur Beschäftigungstherapie. Mindestens 3-4 mal vorgehen und fragen, bis endlich mal welche zum tauschen da waren, aber die waren auch ratzfatz weg...Fitnessstudio seit letztem Jahr nicht funktionsfähig.


Lage
4.0
Sonnen

Die Lage ist gut, wenig Weg zum Strand, der Supermarkt im Hotel ist teilweise günstiger als in Kolymbia die Supermärkte. Ausflugsmöglichkeiten bestehen jede Menge, Auto mieten, Reiseführer und ab!


Service
4.0
Sonnen

Zimmerreinigung war bei uns sehr zufriedenstellend, auch in der Anlage war alles sauber. Allerdings hätten die Tische - gerade in der Poolbar - doch auch ab und an mal abgewischt werden können! Das Personal war größtenteils freundlich, aber überfordert (s. o.) Auf deutsch oder englisch konnte man sich gut verständlich machen.


Gastronomie
4.0
Sonnen

Zwei Bars, die offen hatten. Einmal draussen, einmal drinnen. Es stimmt, abends musste man für ein Getränk schon mal etwas anstehen, das Personal war auch hier teilweise überfordert. Getränke waren für uns ebenfalls ok, war genug Auswahl. Wir haben das jetzt nicht als so schlimm empfunden. Geschmeckt hat es uns immer, auch wenn sich das Essen öfter wiederholt hat, ok.
Ja, wie oben beschrieben, unzufrieden waren wir, als unheimlich viele Leute im Hotel waren, aber kein Personal da. Entsprechend ging es dann im Restaurant zu. Da hat das Hotel viele Minuspunkte gesammelt, ich habe es als Abzocke empfunden. Gegen Ende der Ferien wurde die obere Poolbar geschlossen, draussen essen im Speisesaal durfte man auch nicht mehr, es ging auf Feierabend zu...


Sport Unterhaltung
4.0
Sonnen

So, und hier muss ich mal was loswerden, die Animation 2009 war klasse, die Animation 2010 nicht (Josi ausgenommen). Ich weiß nicht, wieviel hundert Kinder da waren, allerdings nur 2-3 weibliche Animateure für diese vielen Kinder. Die Mädels waren nett, sahen gut aus und PUNKT. LEIDER! Die letzten drei Tage sind noch aus anderen Hotels Animateure (Marco und Lucky, glaube ich) dazugekommen - als nicht mehr viele Kinder da waren :-)) , das waren Animateure mit Leib und Seele, schade, dass die Jungs nicht eher da waren, das hätte wenigstens Leben in die Bude gebracht!!!! Die Animation war echt traurig dieses Jahr. Das Kinderprogramm wurde ständig wiederholt, 4 mal in der Woche T-Shirt bemalen - allerdings gab es keine T-Shirts mehr in Größen, die die Kinder tragen können...Gr. 176 - kann man doch als Nachthemd anziehen....nee. Gab auch ganz kleine Größen, aber nicht solche, die die Kinder anziehen können...so wenig wie dieses Jahr waren unsere Kinder noch nie im Kinderclub. Schade, genau auch deswegen haben wir das Hotel wieder gebucht. Auch die Abendshows liessen dieses Jahr zu wünschen übrig. Erst an unserem letzten Abend war die Show - Musicalhighlights - recht gut. Kinderdisco war gut, gibts nichts zu sagen.
Der Strand ist schön, Wasser klar, wenn auch steinig, Badeschuhe anziehen. Kleine Poolbar, Liegen, Schirme, alles okay.


Zimmer
5.0
Sonnen

Zimmer sind ok, bei uns auch ordenlich gereinigt, gibts nichts weiter zu sagen.



Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Mikri Poli

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Familienzimmer Standard
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, schlechter
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, schlechter
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? 1-2-Fly

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Mikri Poli

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 4 Tage AI ab 420,- €

Urlauber empfehlen

Hotel Atlantica Aegean Blue
Kolymbia, Rhodos
93% Weiterempfehlung

Hotel Relax
Kolymbia, Rhodos
92% Weiterempfehlung
Hotel Memphis Beach
Kolymbia, Rhodos
89% Weiterempfehlung