Hotel Mikri Poli
P.O.Box587
72055 Makrigialos

Hotelbewertung Hotel Mikri Poli
8 von 9 User (89%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im September 10
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.2
Kreta so richtig gut
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A Abzg. Sauberkeit: dies ist ein ausgesprochenes Familienhotel - dass sich da Essen auf dem Boden finden läßt sollte beim besten Willen nicht verwundern. Und zu jedem Essensbeginn, war das Restaurant wieder sauber. (aber nicht nur die Kinder - auch mir ist beim Essenstransport mal was vom Teller gerutscht)
bzgl. Essen:
bei einem Bewerter habe ich gelesen "das essen war wenig abwechlungsreich" das stimmt - aber war auch kein Wunder, da es jeden Tag wirklich fast alles gab. u.a. ein sehr umfangreiches Salatbuffet - dazu Themenabende. Das müsste eigentlich jeden zufrieden stellen.
Auch wurde erwähnt, es wurden Männer mit freiem Oberkörper gesehen - stimmt auch, habe ih auch einmal gesehen - ich habe aber auch umgehend den Oberkellner den Gast anweisen sehen, das Restaurant (in diesem Fall war es die Aussenterasse zu verlassen. Für solche Lümmel kann kein Hotel der Welt etwas.
Weiterhin muss man erwähnen, dass an den Pools sowie am Meer, trotz vollständiger Belegung des Hotels, immer Sonnenschirme und Liegen im Überfluß vorhanden waren.
und.... abends gibt es durch die Animateure sehr gute Shows präsentiert.
die Jungs (gelegentlich auch die Mädels) hatten schon eine sehr gute Qualität - da kann man den Teamleader Suri auch mal explizit erwähnen - der Bursche ist mal richtig gut.
unserer Meinung nach ist das Hotel klasse !!!
Voraussetzung ist allerdings, dass man als Familie anreist - Singles oder Kinderlose Ehepaare sind tatsächlich anderswo besser aufgehoben.
PS: Einen Kritikpunkt muss ich doch noch loswerden - die Kinderbetreuung für 3-4 jährige war diese saison schlecht - das war recht unprofessionell und lasch.
Sollte man sich darauf freuen sein Kind mal 2-3 Stunden gut aufgehoben abgeben zu können kann es eine Enttäuschung geben - die Kinderbetreuung war erst für Kinder ab 5 Jahren zu gebrauchen.
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeit
- Behindertenfreundlichkeitnicht bewertet
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeiten
- Entfernung zum Strand
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personals
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Pool
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
- Qualität des Strandes
- Zustand und Qualität des Pools
- Kinderbetreuung oder Spielplatz
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Mikri Poli
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Familienzimmer Superior mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | 1-2-Fly |


