Hotel Miami & Mini MiamiHotel Miami & Mini Miami

Via Gorizia 14

Hotelbewertungen Hotel Miami & Mini Miami Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Miami & Mini Miami

Sauberes neues Hotel in Strandnähe

Wirklich ein tolles Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit 3 Betten für mich zur Einzelnutzung, das Badezimmer war sehr groß mit einem Bidet, es gab einen Deckenventilator, jedes Zimmer hat einen Kühlschrank zur Eigennutzung und jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Da wir in der Nachsaison gefahren sind, war es nicht mehr so heiß, im Sommer ist es wahrscheinlich nicht so schön, im 5. Stock zu schlafen. Ich hatte Blick auf den Pool, der sehr sauber und groß war. Das Hotel ist ca. 250 Meter vom Strand entfernt und liegt direkt an der Einkaufsstraße, es gibt viele gute Pizzerien in der Nähe. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es gab immer ein großes Salatbuffet, ein warmes Gemüsebuffet und zusätzlich noch eine Menuauswahl. Hier standen 4 Vorspeisen (meistens ein Nudelgericht) 4 Hauptspeisen (Fleisch oder Fisch mit meistens Pommes) und 4 Nachspeisen (Torte, Obst oder Käse) zur Auswahl. Der Käse ist zwar meistens ein Gouda oder Edamer und keine italienische Spezialität aber die Pasta und der Fisch waren eigentlich immer sehr gut und mit den Buffets schafft man es eigentlich nie, alles aufzuessen. Das Hotel hat auch eine große und gemütliche Hotelbar und das Personal in der BAr und an der Rezeption kann deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Ausflugsziele in der Umgebung gibt es mit Caorle, Venedig, Cavallino und dem Sea Life Center in Jesolo auch genügend. Wir haben auch immer einen Parkplatz an der Straße gefunden, obwohl wir mit einem Reisebus unterwegs waren. Ich kann das Hotel empfehlen!
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels