Hotel Miami & Mini MiamiHotel Miami & Mini Miami

Via Gorizia 14

Hotelbewertungen Hotel Miami & Mini Miami Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Miami & Mini Miami

Sauberes neues Hotel in Strandnähe

Wirklich ein tolles Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit 3 Betten für mich zur Einzelnutzung, das Badezimmer war sehr groß mit einem Bidet, es gab einen Deckenventilator, jedes Zimmer hat einen Kühlschrank zur Eigennutzung und jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Da wir in der Nachsaison gefahren sind, war es nicht mehr so heiß, im Sommer ist es wahrscheinlich nicht so schön, im 5. Stock zu schlafen. Ich hatte Blick auf den Pool, der sehr sauber und groß war. Das Hotel ist ca. 250 Meter vom Strand entfernt und liegt direkt an der Einkaufsstraße, es gibt viele gute Pizzerien in der Nähe. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es gab immer ein großes Salatbuffet, ein warmes Gemüsebuffet und zusätzlich noch eine Menuauswahl. Hier standen 4 Vorspeisen (meistens ein Nudelgericht) 4 Hauptspeisen (Fleisch oder Fisch mit meistens Pommes) und 4 Nachspeisen (Torte, Obst oder Käse) zur Auswahl. Der Käse ist zwar meistens ein Gouda oder Edamer und keine italienische Spezialität aber die Pasta und der Fisch waren eigentlich immer sehr gut und mit den Buffets schafft man es eigentlich nie, alles aufzuessen. Das Hotel hat auch eine große und gemütliche Hotelbar und das Personal in der BAr und an der Rezeption kann deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Ausflugsziele in der Umgebung gibt es mit Caorle, Venedig, Cavallino und dem Sea Life Center in Jesolo auch genügend. Wir haben auch immer einen Parkplatz an der Straße gefunden, obwohl wir mit einem Reisebus unterwegs waren. Ich kann das Hotel empfehlen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Italien

Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, HP
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels