Via Gorizia 14

Hotelbewertungen Hotel Miami & Mini Miami Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Miami & Mini Miami

Sauberes neues Hotel in Strandnähe

Wirklich ein tolles Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit 3 Betten für mich zur Einzelnutzung, das Badezimmer war sehr groß mit einem Bidet, es gab einen Deckenventilator, jedes Zimmer hat einen Kühlschrank zur Eigennutzung und jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Da wir in der Nachsaison gefahren sind, war es nicht mehr so heiß, im Sommer ist es wahrscheinlich nicht so schön, im 5. Stock zu schlafen. Ich hatte Blick auf den Pool, der sehr sauber und groß war. Das Hotel ist ca. 250 Meter vom Strand entfernt und liegt direkt an der Einkaufsstraße, es gibt viele gute Pizzerien in der Nähe. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es gab immer ein großes Salatbuffet, ein warmes Gemüsebuffet und zusätzlich noch eine Menuauswahl. Hier standen 4 Vorspeisen (meistens ein Nudelgericht) 4 Hauptspeisen (Fleisch oder Fisch mit meistens Pommes) und 4 Nachspeisen (Torte, Obst oder Käse) zur Auswahl. Der Käse ist zwar meistens ein Gouda oder Edamer und keine italienische Spezialität aber die Pasta und der Fisch waren eigentlich immer sehr gut und mit den Buffets schafft man es eigentlich nie, alles aufzuessen. Das Hotel hat auch eine große und gemütliche Hotelbar und das Personal in der BAr und an der Rezeption kann deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Ausflugsziele in der Umgebung gibt es mit Caorle, Venedig, Cavallino und dem Sea Life Center in Jesolo auch genügend. Wir haben auch immer einen Parkplatz an der Straße gefunden, obwohl wir mit einem Reisebus unterwegs waren. Ich kann das Hotel empfehlen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
3 Tage, VP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Jesolo