Hotel Messonghi Beach
archivierte Hotelbewertung Hotel Messonghi Beach
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 06
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.7
Nicht zu empfehlen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AGroße Anlage, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Strand sehr ungepflegt, kein wirklicher Sand,
Lage
zwischen Moraitika und Messonghi, beide Orte gut zu erreichen, der traumhafte Sandstrand ist allerdings auf der anderen Inselseite und die ist ca. 10 km entfernt. Wir haben diese einmal mit dem Fahrrad besucht( sehr anstrengend) und einmal mit dem Mofa(sehr teuer)
durchschnittlicher Service, hatten Probleme mit unserem Badezimmer, da das Wasser nicht ablief und aus dem Ablauf im Boden wieder rauskam, hat sich niemand drum gekümmert.
Gastronomie
es gab jeden Tag das selbe zum Frühstück und teilweise zum Abendessen, keine große Auswahl an Speisen
Sport Unterhaltung
schlechte Strandqualität, zu wenig Sonnenliegen,
Zimmer
durchschnittlich, sehr sparsam eingerichtete Zimmer
Tipps & Empfehlung
Also Korfu ist eine sehr traumhafte Insel, aber auf jedenfall würde ich ein Hotel auf der anderen Inselseite mieten, da man in dem Hotel keinen schönen Badeurlaub haben kann, siehe Fotos!!!
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Messonghi Beach
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Keine Angaben |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Neckermann |
