Lendplatz 36-37 8020 Graz
Hotel Mercure Graz City

Hotelbewertungen Hotel Mercure Graz City Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Mercure Graz City

Nettes unkompliziertes Stadthotel im Lend

Nettes Stadthotel mit ausgesprochen kompetenten & sehr freundlichen Rezeptionsmitarbeitern, wie man es sonst fast nur von 5* Hotels gewohnt ist. Große moderne Zimmer, schönes großes Badezimmer und Blick auf den Lendplatz, noch dazu zu einem äußerst günstigen Preis gebucht.
Tiefgarage für Graz etwas teuer (14 € pro Nacht), es gibt aber Zonenparkplätze in der Gegend.
Zweifellos eines der besten 4* Häuser in Graz.

Nette Bar mit gutem Espresso, Frühstück nicht getestet (sah aber ansprechend aus).

Tipp: Nicht vom Lendplatz abschrecken lassen, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Paola,

herzlichen Dank für das überaus nette Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ihre Zeit in Graz genießen konnten.

Sehr gerne gebe ich ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter, welche Sie auf diesem Weg auch herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich einen schönen Jahreswechsel.

Mit lieben Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Graz