Lendplatz 36-37 8020 Graz
Hotel Mercure Graz City

Hotelbewertungen Hotel Mercure Graz City Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Mercure Graz City

Nettes unkompliziertes Stadthotel im Lend

Nettes Stadthotel mit ausgesprochen kompetenten & sehr freundlichen Rezeptionsmitarbeitern, wie man es sonst fast nur von 5* Hotels gewohnt ist. Große moderne Zimmer, schönes großes Badezimmer und Blick auf den Lendplatz, noch dazu zu einem äußerst günstigen Preis gebucht.
Tiefgarage für Graz etwas teuer (14 € pro Nacht), es gibt aber Zonenparkplätze in der Gegend.
Zweifellos eines der besten 4* Häuser in Graz.

Nette Bar mit gutem Espresso, Frühstück nicht getestet (sah aber ansprechend aus).

Tipp: Nicht vom Lendplatz abschrecken lassen, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Paola,

herzlichen Dank für das überaus nette Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ihre Zeit in Graz genießen konnten.

Sehr gerne gebe ich ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter, welche Sie auf diesem Weg auch herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich einen schönen Jahreswechsel.

Mit lieben Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bodensdorf, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Nähe zum Strand
Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mellau, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Ramsau am Dachstein, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Graz