Lendplatz 36-37 8020 Graz
Hotel Mercure Graz City

Hotelbewertungen Hotel Mercure Graz City Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Mercure Graz City

Nettes unkompliziertes Stadthotel im Lend

Nettes Stadthotel mit ausgesprochen kompetenten & sehr freundlichen Rezeptionsmitarbeitern, wie man es sonst fast nur von 5* Hotels gewohnt ist. Große moderne Zimmer, schönes großes Badezimmer und Blick auf den Lendplatz, noch dazu zu einem äußerst günstigen Preis gebucht.
Tiefgarage für Graz etwas teuer (14 € pro Nacht), es gibt aber Zonenparkplätze in der Gegend.
Zweifellos eines der besten 4* Häuser in Graz.

Nette Bar mit gutem Espresso, Frühstück nicht getestet (sah aber ansprechend aus).

Tipp: Nicht vom Lendplatz abschrecken lassen, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Paola,

herzlichen Dank für das überaus nette Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ihre Zeit in Graz genießen konnten.

Sehr gerne gebe ich ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter, welche Sie auf diesem Weg auch herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich einen schönen Jahreswechsel.

Mit lieben Grüßen

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Ramsau am Dachstein, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Graz