Hotel Mercure Graz CityHotel Mercure Graz City

Hotel Mercure Graz City

Hotelbewertungen Hotel Mercure Graz City Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Mercure Graz City

Nettes unkompliziertes Stadthotel im Lend

Nettes Stadthotel mit ausgesprochen kompetenten & sehr freundlichen Rezeptionsmitarbeitern, wie man es sonst fast nur von 5* Hotels gewohnt ist. Große moderne Zimmer, schönes großes Badezimmer und Blick auf den Lendplatz, noch dazu zu einem äußerst günstigen Preis gebucht.
Tiefgarage für Graz etwas teuer (14 € pro Nacht), es gibt aber Zonenparkplätze in der Gegend.
Zweifellos eines der besten 4* Häuser in Graz.

Nette Bar mit gutem Espresso, Frühstück nicht getestet (sah aber ansprechend aus).

Tipp: Nicht vom Lendplatz abschrecken lassen, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Paola,

herzlichen Dank für das überaus nette Feedback. Es freut uns besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und ihre Zeit in Graz genießen konnten.

Sehr gerne gebe ich ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter, welche Sie auf diesem Weg auch herzlich grüßen lassen.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Mercure Graz City begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich einen schönen Jahreswechsel.

Mit lieben Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hopfgarten im Brixental, Tirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, HP
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels