Hotel Meran 2000 (geschlossen)Hotel Meran 2000 (geschlossen)

Falzebenstrasse 39010 Avelengo
Hotel Meran 2000 (geschlossen)

Hotelbewertungen Hotel Meran 2000 (geschlossen) Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Meran 2000 (geschlossen)

Große Enttäuschung

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren vor zwei Jahren das letzte mal in diesem Hotel und vergaben eine Bewertung von 5,9. Also ein Urlaub rundum zufrieden. Es fehlte uns an nichts.
Mit diesen Vorfreuden und Erwartungen buchten wir auch dieses Jahr wieder unseren Urlaub . Leider wurden wir enttäuscht.
6.0
Sonnen
Die Lage ist natürlich unverändert und für Wintersportler mit nicht so großen Pistenansprüchen ein ideales Hotel.
Sonnen
Durch den Wechsel der Hoteldirektion und ca 90 % des restlichen Personals waren wir sehr erschrocken wie die Qualität eines früher vorbildlich geführten Hotels so abnehmen konnte.
Einziger Pluspunkt war im Service Rhiad, der mit seinem Charme ständig versuchte die Woogen zu glätten. Aber nach dem dritten Tag hilf auch dies nichts mehr.
Der Umgang mit Beschwerden war sehr distanziert und man hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Est nach Wiederholung wurde reagiert. Am Vorabend unser Abreise war z.B. unser Bad und Zimmer sauber.
1.0
Sonnen
Die Qualität der Speisen hat in allen Punkten sehr nach gelassen. Es war früher immer ein Augenschmaus mit viel liebe im Detail zubereitet. Jetzt entspricht die Küche eher einem schlechten Kantinenessen die völlig lieblos angerichtet und serviert wird. Das bezieht sich allerding nicht auf das Servicepersonal.
Auch die lieben Worte der Direktorin Beate genüber dem Wechsel der Kochtruppe half da nichts. wie in ihrer Stellungnahme geschrieben, sollte der Koch aus der mediteranen Küche kommen, aber Fisch war def. nicht sein Ding und Fleisch mag er wohl auch nicht so gern. Die Beilagen waren kalt, der Fisch ist zum zweiten mal in der Pfanne gestorben und beim Fleisch ist der Abend vergangen und man war immer noch am kauen. Von der früheren Anrichtungen für das Auge war nichts mehr da.
Was die Sauberkeit im Restaurant angeht, sollte man auch ab und zu mal einen Blick auf die Gardinen legen. die sind oben schon schwarz..
Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier zur Zeit leider nicht
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Auch der Service im Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Das Angebot der versch. Saunen ist zwar gut aber die Pflege lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Im Moment hat man das Gefühl es soll alles nur abewohnt werden. Keine Handtücher mehr zum wechseln usw.
2.0
Sonnen
Seit unserem letzten Besuch kann man bei der Einrichtung keine Veränderung feststellen.Was aber deutlich auffällt ist die Sauberkeit, welche deutlich nachgelassen hat. Man kann halt in 6min kein Zimmer mit Bad reinigen. Trotz mehrfacher Beschwerde bei der Direktorin wurde das Zimmer erst am Vorabend unserer Abreise gerreinigt
Ein altes Sprichwort sagt: "neue Besen kehren gut" .............Hier trifft dies leider nicht zu............aber die alten kennen die Ecken besser......... klingt besser!!!!
Das schlechteste was eine Direktorin sagen kann, ist das sie die Schuld auf die Fremdfirma abwälst und dort Druck machen wird und nicht den Grund bei sich selber sucht. Grundsätzlich ist sie für die gesamte Hotelanlage verantwortlich und hat nicht nur repräsantive Aufgaben sondern auch Kontroll- und Funktionsaufgaben zu erfüllen.

Zusammenfassend würden wir gerne wieder in dieses Hotel reisen, jedoch werden wir die Bewertungen im Auge behalten. Den negativen Angaben der anderen Beurteilungen kann man nur beipflichten.
Zum jetzigen Zeitpunkt sehen wir von einem erneuten Besuch ab und können das Hotel nicht weiter empfehlen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels