Hotel Menaville SafagaHotel Menaville Safaga

Archivierte Bewertung für Hotel Menaville Safaga

Erholung Pur

Hotel allgemein
Sonnen
Die Grösse des Hotels ist unserer Meinung nach ideal. Es ist überschaubar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren für die örtlichen Verhältnisse sauber. Das Essen war gut und reichhaltig.
4.0
Sonnen
Unseres Zimmer (Bungalow) befand sich direkt am schönen Strand. Leider ist die nächste "Ortschaft" eher weit weg. Die Distanz zum Flughafen ist perfekt. Ausgenommen von kleinen Einkaufsläden mit sehr aufsässigen Verkäufer, gib es keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten gib es reichlich.
Sonnen
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Lieder muss man englisch sprechen, ansonsten verstehen einem die Wenigsten. Die Zimmer wurden regelmässig und ordentlich gereinigt. Meine Tochter hatte stets freude an den Badetuch-Figuren. (Eine nette Geste) Wir hatten keinen Grund zu einer Beschwerde.
Sonnen
Das Speiserestaurant war am Mittag ausreichend, jedoch am Abend gab es vereinzelnt Engpässe. Aber kein Problem. Das Essen war gut und ausreichend.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Freizeitangebot kann ich nicht gross Bewerten. Ich genoss das schöne Meer und das Hausriff. Für Animation wurde man täglich eingeladen und das Team machte es gut. Der Strand wurde durch ein Jungen täglich vom gröbsten Müll gereinigt. Das Wasser ist "noch" sauber. Dies könnte sich jedoch sehr schnell ändern, denn, dies zu meinem Ärgernis, gegenüber dem Badestrand befinden sich Ausflugsschiffe. Die Crew einiger dieser Schiffe entsorgte den Müll, PET Flaschen etc. einfach im Meer. Das Heisst, der gesamte Mülle wurde einfach über Bord in das Meer geworfen. Es ist richtig Unschön, wenn um die Schiffe solchen Müll schwimmt und die Pet-Flaschen zu den Badegästen an den Strand gespühlt wird.
Sonnen
Die Zimmer für drei Personen dürften ein bisschen grösser sein. Sie sind jedoch zweckmässig ausgestattet. Die Klimaanlage hat immer funktioniert und war goldwert. Das Mobiliar hat so seine Spuren, ist jedoch akzeptabel. Das Badezimmer ist i.O. und ich hatte noch nie in den Ferien so viel warmes Duschwasser wie hier.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
4 Tage, AI+
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Safaga