Hotel Menaville SafagaHotel Menaville Safaga

Hotelbewertungen Hotel Menaville Safaga Hotel bewerten

Erholung Pur

Hotel allgemein
Sonnen
Die Grösse des Hotels ist unserer Meinung nach ideal. Es ist überschaubar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren für die örtlichen Verhältnisse sauber. Das Essen war gut und reichhaltig.
4.0
Sonnen
Unseres Zimmer (Bungalow) befand sich direkt am schönen Strand. Leider ist die nächste "Ortschaft" eher weit weg. Die Distanz zum Flughafen ist perfekt. Ausgenommen von kleinen Einkaufsläden mit sehr aufsässigen Verkäufer, gib es keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten gib es reichlich.
Sonnen
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Lieder muss man englisch sprechen, ansonsten verstehen einem die Wenigsten. Die Zimmer wurden regelmässig und ordentlich gereinigt. Meine Tochter hatte stets freude an den Badetuch-Figuren. (Eine nette Geste) Wir hatten keinen Grund zu einer Beschwerde.
Sonnen
Das Speiserestaurant war am Mittag ausreichend, jedoch am Abend gab es vereinzelnt Engpässe. Aber kein Problem. Das Essen war gut und ausreichend.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Freizeitangebot kann ich nicht gross Bewerten. Ich genoss das schöne Meer und das Hausriff. Für Animation wurde man täglich eingeladen und das Team machte es gut. Der Strand wurde durch ein Jungen täglich vom gröbsten Müll gereinigt. Das Wasser ist "noch" sauber. Dies könnte sich jedoch sehr schnell ändern, denn, dies zu meinem Ärgernis, gegenüber dem Badestrand befinden sich Ausflugsschiffe. Die Crew einiger dieser Schiffe entsorgte den Müll, PET Flaschen etc. einfach im Meer. Das Heisst, der gesamte Mülle wurde einfach über Bord in das Meer geworfen. Es ist richtig Unschön, wenn um die Schiffe solchen Müll schwimmt und die Pet-Flaschen zu den Badegästen an den Strand gespühlt wird.
Sonnen
Die Zimmer für drei Personen dürften ein bisschen grösser sein. Sie sind jedoch zweckmässig ausgestattet. Die Klimaanlage hat immer funktioniert und war goldwert. Das Mobiliar hat so seine Spuren, ist jedoch akzeptabel. Das Badezimmer ist i.O. und ich hatte noch nie in den Ferien so viel warmes Duschwasser wie hier.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Ägypten

Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
5 Tage, AI
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels