Hotel Melia Cayo GuillermoHotel Melia Cayo Guillermo

Jardines Del Rey Cayo Guillermo 22300

Hotelbewertungen Hotel Melia Cayo Guillermo Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Tausendmal besser als Varadero"
nächste Hotelbewertung
"Ausgezeichnetes Hotel zum Ausspannen und E..."
Archivierte Bewertung für Hotel Melia Cayo Guillermo

Traumurlaub schöner als die Malediven

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist sehr schön, sauber und überschaubar. Für ein AI-Hotel ein gutes Hotel. Alle Nationalitäten vorwiegend aber Kanadier. Das einzige was uns nicht geschmeckt hat war der Morgenkaffee, den kann man nicht trinken. Dafür haben wir an der Lobbybar den Kaffee geholt (natürlich ggen Trinkgeld) und der war sehr gut. Ansonsten lieber Tee trinken..
Sonnen
Durch schöne Anlagen kurzer Weg zum Strand. Jeden Abend Unterhaltung, Musik oder Spieleabend. Ausflugsmöglichkeiten sind jene vorhanden je nach Bedarf. Vorsicht bei Taxis, die haben untershiedliche Preise. Vorher an der Reception fragen dann ist man auf der sicheren Seite.
Sonnen
Personal sehr freundlich, gute Englisch Kentnisse. Zimmer sind tadellos gereinigt worden nur mit der Minibar hat es nicht immer geklappt. Jedoch bei Anfrage wurde sofort das Getränk nach Wunsch geliefert. Reklamationen wurden ernst genommen und sofort erledigt.
Sonnen
Es sind insgesamt 3 Restaurants. Wir haben das Italienische sehr gerne besucht. Ausserdem gibt es am Pool eine kleine Snackbar und ein grosses Restaurant am Meer sowie das Internationele Restaurant mit leichter Musikbegleitung beim essen. Alles war sehr sauber, die Atmosphäre angenehm, das Personal sehr freundlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Am Pool sind viele Möglichkeiten zum spielen. Wasserball und sonstige lustige Spiele werden täglich angeboten. Der Strand ist Traumhaft . Wir beurteilen den Strand wie die Malediven einfach hoch 4. Liegestühle sind nicht immer vorhanden oder teilweise alt und defekt. Auch der Schatten fehlt teilweise jedoch kann man sich nach hinten in den Garten legen, man sieht halt dann das Meer nicht (im liegen). Einkaufsmöglichkeiten nur in den kleinen Läden innert der Anlage. Internet ist möglich.
Sonnen
Wir hatten ein Gartenzimmer, grosszügig mit Minibar, TV, Sitzplatz Kaffeemaschine, Safe und Telefon. Sogar ein Huhn und ein Hahn die uns jeden Morgen gewckt haben, war sehr lustig. Sehr sauber und jeden Tag frische Bettwäsche. Ein wenig vernachlässigt wurde die Umgebung, das aber nicht störend war, man weiss ja, dass man auf Kuba Urlaub macht..
Mit Handyempfang keine Probleme, jedoch sehr teuer.Die Reisezeit im Februar ist von den Temeraturen her sehr angenehm, Wasser ca 25c Luft ca 30c. Wenn man gute Trinkgelder gibt, bekommt man fast alles... Den Ausflug an den Strand Plaja Pilar ist nicht unbedingt sehenswert. Der Strand hier beim Hotel ist genau so schön und noch viel länger, einfach traumhaft und viel schöner als Caja Coco. Zu empfehlen ist das Rest am Meer mit der schönen Aussicht auf das tiefblaue azurfarbige Meer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Trinidad, Kuba Südküste
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels