Dr.-Tschiggfrey-Straße 314 A-6543 Nauders / Tirol

Archivierte Bewertung für Hotel Mein Almhof

Traumerholungsurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben schon sehr viele Urlaube in Hotels im Tirol verbracht. Mein Almhof war mit Abstand das schönste Haus. Wir haben exzellent gegessen (5-Gang-Menü das serviert wird). Die Kinder können wenn sie wollen separat in der Kinderbetreuung essen oder mit den Eltern am Tisch. Die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und sehr sauber. Ich war noch nie in einem Hotel, wo das gesamte Personal so extrem freundlich und sehr zuvorkommend und motiviert war.
Sonnen
Für Rad- und Wanderbegeisterte ideale Lage. Nauders ansonsten ist ein kleines Örtchen auf ca. 1400 m. Ideal auch für diverse Ausflüge.
Sonnen
Wie bereits geschrieben ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle Problemchen finden sie eine Lösung. Servicequalität und Kundenorientierung stehen an erster Stelle. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Sonnen
Die Qualität des Essens und der Getränke ist hervorragend. Gemütliche Lobby und Barbereich. Das Restaurant ist sehr sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich (Saunabereich) ist nicht sehr groß aber schön und gemütlich. Es gibt ein moderenes Hallenbad mit einer Außenliegewiese wo man sich sehr wohl fühlt. Außerdem gibt es auch einen Außenwhirlpool und eine Außensauna.

Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Kinderbetreung. Schönes Kinderprogramm das vom Tourismusverband organisiert wird (z.. B. Indianertag, Piratentag usw.).
Sonnen
Sehr groß und gemütlich - modern eingerichtet mit Flachbildschirm usw. Zum Teil mit offenem Bad und Whirlpoolbadewanne. Es gibt auch Familienzimmer bzw. Appartements für Familien mit getrennten Schlafzimmern.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für die gute Bewertung
wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen
Ihr Almhof-Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Neustift/Stubaital, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Obertauern, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Ischgl, Tirol
2 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels