Dr.-Tschiggfrey-Straße 314 A-6543 Nauders / Tirol

Archivierte Bewertung für Hotel Mein Almhof

Traumerholungsurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben schon sehr viele Urlaube in Hotels im Tirol verbracht. Mein Almhof war mit Abstand das schönste Haus. Wir haben exzellent gegessen (5-Gang-Menü das serviert wird). Die Kinder können wenn sie wollen separat in der Kinderbetreuung essen oder mit den Eltern am Tisch. Die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und sehr sauber. Ich war noch nie in einem Hotel, wo das gesamte Personal so extrem freundlich und sehr zuvorkommend und motiviert war.
Sonnen
Für Rad- und Wanderbegeisterte ideale Lage. Nauders ansonsten ist ein kleines Örtchen auf ca. 1400 m. Ideal auch für diverse Ausflüge.
Sonnen
Wie bereits geschrieben ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle Problemchen finden sie eine Lösung. Servicequalität und Kundenorientierung stehen an erster Stelle. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Sonnen
Die Qualität des Essens und der Getränke ist hervorragend. Gemütliche Lobby und Barbereich. Das Restaurant ist sehr sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich (Saunabereich) ist nicht sehr groß aber schön und gemütlich. Es gibt ein moderenes Hallenbad mit einer Außenliegewiese wo man sich sehr wohl fühlt. Außerdem gibt es auch einen Außenwhirlpool und eine Außensauna.

Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Kinderbetreung. Schönes Kinderprogramm das vom Tourismusverband organisiert wird (z.. B. Indianertag, Piratentag usw.).
Sonnen
Sehr groß und gemütlich - modern eingerichtet mit Flachbildschirm usw. Zum Teil mit offenem Bad und Whirlpoolbadewanne. Es gibt auch Familienzimmer bzw. Appartements für Familien mit getrennten Schlafzimmern.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für die gute Bewertung
wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen
Ihr Almhof-Team

Beliebteste Hotels Österreich

Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Nauders