Hotel Mein AlmhofHotel Mein Almhof

Archivierte Bewertung für Hotel Mein Almhof

Traumerholungsurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben schon sehr viele Urlaube in Hotels im Tirol verbracht. Mein Almhof war mit Abstand das schönste Haus. Wir haben exzellent gegessen (5-Gang-Menü das serviert wird). Die Kinder können wenn sie wollen separat in der Kinderbetreuung essen oder mit den Eltern am Tisch. Die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und sehr sauber. Ich war noch nie in einem Hotel, wo das gesamte Personal so extrem freundlich und sehr zuvorkommend und motiviert war.
Sonnen
Für Rad- und Wanderbegeisterte ideale Lage. Nauders ansonsten ist ein kleines Örtchen auf ca. 1400 m. Ideal auch für diverse Ausflüge.
Sonnen
Wie bereits geschrieben ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle Problemchen finden sie eine Lösung. Servicequalität und Kundenorientierung stehen an erster Stelle. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Sonnen
Die Qualität des Essens und der Getränke ist hervorragend. Gemütliche Lobby und Barbereich. Das Restaurant ist sehr sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich (Saunabereich) ist nicht sehr groß aber schön und gemütlich. Es gibt ein moderenes Hallenbad mit einer Außenliegewiese wo man sich sehr wohl fühlt. Außerdem gibt es auch einen Außenwhirlpool und eine Außensauna. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Kinderbetreung. Schönes Kinderprogramm das vom Tourismusverband organisiert wird (z.. B. Indianertag, Piratentag usw.).
Sonnen
Sehr groß und gemütlich - modern eingerichtet mit Flachbildschirm usw. Zum Teil mit offenem Bad und Whirlpoolbadewanne. Es gibt auch Familienzimmer bzw. Appartements für Familien mit getrennten Schlafzimmern.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für die gute Bewertung
wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen
Ihr Almhof-Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels