Dr.-Tschiggfrey-Straße 314 A-6543 Nauders / Tirol

Archivierte Bewertung für Hotel Mein Almhof

Traumerholungsurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben schon sehr viele Urlaube in Hotels im Tirol verbracht. Mein Almhof war mit Abstand das schönste Haus. Wir haben exzellent gegessen (5-Gang-Menü das serviert wird). Die Kinder können wenn sie wollen separat in der Kinderbetreuung essen oder mit den Eltern am Tisch. Die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und sehr sauber. Ich war noch nie in einem Hotel, wo das gesamte Personal so extrem freundlich und sehr zuvorkommend und motiviert war.
Sonnen
Für Rad- und Wanderbegeisterte ideale Lage. Nauders ansonsten ist ein kleines Örtchen auf ca. 1400 m. Ideal auch für diverse Ausflüge.
Sonnen
Wie bereits geschrieben ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle Problemchen finden sie eine Lösung. Servicequalität und Kundenorientierung stehen an erster Stelle. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Sonnen
Die Qualität des Essens und der Getränke ist hervorragend. Gemütliche Lobby und Barbereich. Das Restaurant ist sehr sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich (Saunabereich) ist nicht sehr groß aber schön und gemütlich. Es gibt ein moderenes Hallenbad mit einer Außenliegewiese wo man sich sehr wohl fühlt. Außerdem gibt es auch einen Außenwhirlpool und eine Außensauna.

Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Kinderbetreung. Schönes Kinderprogramm das vom Tourismusverband organisiert wird (z.. B. Indianertag, Piratentag usw.).
Sonnen
Sehr groß und gemütlich - modern eingerichtet mit Flachbildschirm usw. Zum Teil mit offenem Bad und Whirlpoolbadewanne. Es gibt auch Familienzimmer bzw. Appartements für Familien mit getrennten Schlafzimmern.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen Dank für die gute Bewertung
wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen
Ihr Almhof-Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Wien, Wien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mellau, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Nauders