ul. Kościuszki 18

Hotelbewertungen Hotel Max Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Max

Feines Kurhotel Max in Polen an der Ostsee

Meine Frau und ich buchten im März einen Kurzurlaub im Hotel Max an der Ostsee, in Polen, wir reisten mit dem Eigenen Pkw an,
der Empfang bei der Ankunft war schon ein Erlebnis, mit freundlichen Worten in deutscher Sprache übergab man uns den Zimmerschlüssel, während die Üblichen Formalitäten erfüllt wurden brachte das Personal schon das Gepäck auf unser Zimmer, die Zimmer im Hotel Max haben eine 1a Qualität wobei es an nichts mangelte, die Sanitäranlagen waren nicht nur sauber sondern auch geschmackvoll Eingerichtet, das kleine Café und die Bar waren Uhrgemütlich, die Bedienung die Liebenswürdigkeit in Person, wie überhaupt das Ganze Personal, das Büfett Morgens und Abends ließ keine Wünsche offen, da es uns so gut gefallen hat fahren wir im Mai gleich wieder hin.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

13 von 14 Lesern (93%)

Werbung

Beliebteste Hotels Polen

1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Karpacz/Krummhübel, Niederschlesien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers
Jastrzębia Góra, Pommern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Niechorze/Horst, Westpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels