Hotel Marriott Marquis Times SquareHotel Marriott Marquis Times Square

Archivierte Bewertung für Hotel Marriott Marquis Times Square

Bestes Hotel für NYC Trip

Hotel allgemein
Sonnen
Riesen Hotelgebäude. Einfach WOW! Unser Zimmer lag im 36. Stock, ich glaube 42 gab es. Alles super sauber. Frühstück war nicht mit dabei. Gäste jeden Alters und jeder Nationalität.
Sonnen
Mitten am Times Square, mehr muss man nicht sagen :o)).
Sonnen
Freundlicher Zimmerservice. Nettes Personal beim Check-In und Check-Out. Was ich ein bisschen untypisch fande war dass das Marriott den Gast bei der Abreise völlig auf sich allein stellte. Habe darum gebeten einen Airportshuttle für 6 Personen zu bestellen, jedoch war mir das Hotel hier nicht behilflich. Ich solle mir doch einfach zwei Taxis nehmen. (dass das wesentlich mehr kostet war denen relativ egal!).
---
[Nicht bewertet]
Im obersten Stockwerk befindet sich das Restaurant The View. Haben mal hochgesehen, jedoch war hier hauptsächlich Abendrobe angesagt und die Preise waren auch recht salzig. Jedoch hat man einen wunderschönen Ausblick über New York City. Das Restaurant dreht sich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Es gab ein Fitnessstudio mit Blick auf den Times Square. Wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Sonnen
Sehr komfortabel eingerichtet. Kaffemaschine, Tresor, Flachbildtv, Föhn, alles vorhanden. Etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr sauber.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 2 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels USA

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels